Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
TV-Produktionsfirma sucht Auswanderer - Familien oder Einzelpersonen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199
Ort: Deutschland / Peru



New PostErstellt: 13.10.09, 00:05  Betreff: Re: TV-Produktionsfirma sucht Auswanderer - Familien oder Einzelpersonen  drucken  weiterempfehlen

Tom, Du schöpfst ja gleich richtig aus dem Vollen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kewlmigration
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.11.09, 10:22  Betreff: Re: TV-Produktionsfirma sucht Auswanderer - Familien oder Einzelpersonen  drucken  weiterempfehlen

Was mich im Zusammenhang mit diesen ganzen Auswanderer- und Heimkehrer-Shows interessieren würde ist ... wie sieht die finanzielle Entlohnung aus.

Es wird doch nicht möglich sein, dass man sich tagelang von Kameras begleiten lässt und dann nicht entschädigt wird ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 17.11.09, 16:25  Betreff: Re: TV-Produktionsfirma sucht Auswanderer - Familien oder Einzelpersonen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kewlmigration
    ...Zusammenhang mit diesen ganzen Auswanderer- und Heimkehrer-Shows ... wie sieht die finanzielle Entlohnung aus. ...
Die Produktionsfirmen bieten etwa 800-1.000 Euro insgesamt als "Aufwandsentschädigung" an. Honorar gibt es nicht, da man den Auswanderer sonst an dem Erfolg solcher Sendungen (oft mit immerhin 5% Quote in DE, also gewinnträchtig) beteiligen müsste.

Am liebsten überredet man aber Leute, die sich im Ausland selbstständig machen wollen. Denen zahlt man nämlich möglichst weniger oder gar nichts. Statt dessen verkauft denen, dass die Fernsehsendung ja (angeblich) einen grossen Werbeeffekt für das neue Geschäft hat.

Diese Gruppe ist für den Sender besonders dankbar, weil nur sehr naive Protagonisten gibt, die darauf hereinfallen. Die schätzen dann alles falsch ein und fahren persönlich und beruflich gegen jede vorstellbare Wand. Wenn die Leute dann - unterstützt von entsprechend anheizenden Kommentaren - im Fernsehen als Volldeppen geoutet werden, ist das natürlich ein besonders gefundenes Fressen für Zuschauer und Sender auf dem Rücken der Dargestellten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet