Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche im Ausland für neue Kabel1 Dokuserie gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TV-Journalist
* *


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 22.01.10, 18:52  Betreff: Deutsche im Ausland für neue Kabel1 Dokuserie gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Deutschen im Ausland!
Im Auftrag von Kabel1 recherchiere für eine neue TV-Reihe über Deutsche im Ausland. Anders als bei „Mein neues Leben“ suchen wir nun nicht mehr aktuelle Auswanderer oder ausschließlich Familien, sondern interessante Menschen, die uns ihre Geschichte erzählen und die wir bei ihrem Leben im Ausland begleiten dürfen – idealerweise außerhalb Europas. Wir suchen Menschen die ein spannendes, interessantes Leben führen, die vor einer neuen Herausforderung stehen oder einfach etwas Besonderes oder Ungewöhnliches im Ausland machen. Den Inhalten des Filmes sind keine Grenzen gesetzt. Ein Tattoostudio in Vancouver, ein Luxusmakler in Florida, Modelscout in Rio oder ein Polizist in LA. Das alles finden wir spannend. Oder vielleicht haben Sie auch eine Farm in Australien oder eine Safari-Lodge in Südafrika? Sind sie Arzt in Kalkutta oder helfen sie Menschen in der 3. Welt? Das alles finden wir spannend! Der einzige Haken: die Geschichten müssen bis spätestens Ende März fertig gedreht sein. Es würde also zügig losgehen. Es wären 5-8 Drehtage, die vergütet sind. Über die Höhe darf ich an dieser Stelle keine Auskunft geben. Ich weiß, viele von euch sind genervt von den vielen Anfragen. Ich freue mich jedenfalls über ernst gemeinte Antworten an [email protected]. Die ausführende Produktionsfirma nennt sich Tellvision und sitzt in München. Ich bin telefonisch unter +49 179 4713301 zu erreichen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet