Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fameteam
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 04.02.10, 14:21     Betreff: Familien für "Goodbye Deutschland" gesucht!

Der folgende Beitrag wurde in den Bereich "Presse, Film, Fernsehen" verschoben ...
Werner


„Goodbye Deutschland- Die Auswanderer“ suchen 5 Familien, Pärchen oder andere Lebensgemeinschaften, die auswandern!

Wir suchen für das Format „Die Auswanderer“ 5 Familien, Pärchen oder andere Lebensgemeinschaften, die ab sofort ins Ausland gehen.

Folgende Vorraussetzungen sollten gegeben sein:

-es müssen mindestens 2 oder mehr Personen Deutschland verlasen
-sie gehen aus „freien Stücken“ und werden nicht beispielweise von ihrer Firma ins Ausland geschickt
-sie müssen wirklich auswandern und nicht nur einen schon jetzt absehbar zeitlich begrenzten Rahmen gehen
-sie dürfen noch nicht im Auswanderungsland gelebt und/oder Verwandte dort haben, zu denen sie ziehen werden
-sie wollen sich ein neues Leben aufbauen, müssen Behördengänge bewältigen, machen sich auf Job-, Wohnungs- und Schulsuche, etc.
-und natürlich ganz wichtig- sie wollen sich bei alle dem von einem Kamerateam begleiten lassen


Selbstverständlich zahlen wir auch eine Aufwandsentschädigung für die von uns begleiteten Auswanderer.

Ihr habt vor auszuwandern und hab Interesse das ganze Geschehen mit einem Kamerateam verfolgen zu lassen, dann meldet euch schnellstmöglich bei uns per Mail oder telefonisch!!!



F.A.M.E.
Film & Medien Entertainment
CASTINGAGENTUR
Banksstrassse 2a - 20097 Hamburg
Tel: 0 40 / 675879- 39 Fax: 0 40 / 675879- 40
E-mail:
Homepage: www.castingworld.tv


[editiert: 05.02.10, 01:19 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet