Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.10, 08:52     Betreff: Re: Familien für "Goodbye Deutschland" gesucht!

Was mich eigentlich noch mehr erstaunt, ist, dass sich Leute zu dem ganzen Stress beim Einwandern anderswo auch noch ein Kamerateam an den Hals holen. Wenn ich an meine eigene Einwanderung hier denke, dann wäre ein deutsches Kamerateam dabei wirklich das absolut nervigste gewesen, was ich mir vorstellen kann. Ein einheimisches Team von hier wäre ja eventuell noch gegangen, begrüßungsmäßig sozusagen. Aber Deutsche an den Hacken noch dabei ... Und die Leute hier hätten gar noch gedacht, ich wär' berühmt - sowas kann einem lange nachhängen.

Na ja, aber andere mögen das anders sehen. Ich frag' mich aber echt, warum jemand sich das antut.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet