Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 05.02.10, 10:17     Betreff: Re: Familien für "Goodbye Deutschland" gesucht!

Ja, das frage ich mich auch. Mir wäre das auch viel zu viel Stress gewesen ständig mit so lästigen Kameras überall hinzumüssen. Außerdem – ich bin jetzt schon so lange hier im Land, und trotzdem ist noch immer viel "Auswanderungsmäßiges" zu tun. Das heißt, so eine kurze Zeit, wie die filmen, das ist in keiner Weise aussagekräftig oder zeigt auch nur im entferntesten, wie eine Auswanderung wirklich ist. Das ist doch nicht nach ein paar Wochen oder Monaten bewältigt. Das dauert viel länger.

Und zumindest hier in Namibia ist es so, daß man nicht einfach einmal zu einer Behörde geht, und dann ist das erledigt. Das kann sich ewig hinziehen, und lange Zeit tut sich gar nichts. Was wollen die da filmen? Wie die Auswanderer zu Hause sitzen und warten?

Aber anscheinend zieht das Format tatsächlich immer noch, sonst würde ja nicht nach neuen Leuten gesucht, und das auch noch über eine "Castingagentur" wie bei "Deutschland sucht den Superstar". Wie kommt man sich da denn vor, wenn man für eine Auswanderung "gecastet" wird? Die Welt wird wirklich immer perverser.

Aber gut, ich will mich nicht beklagen, mir geht es gut.


[editiert: 05.02.10, 10:19 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet