Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 05.02.10, 15:32     Betreff: Re: Familien für "Goodbye Deutschland" gesucht!

    Zitat: schoolar
    Was mich wirklich erstaunt ist der Umstand, daß dieses Format (Familie wandert aus, wird dabei gefilmt, ...) noch immer zu ziehen scheint im Deutschen Fernsehen - hat man da nicht mittlerweile alle Spielarten durch..
Die Zuschauer interessieren sich sich ja meistens nicht für das Thema auswandern. Und wer hätte je etwas von den gezeigten Filmen als Auswander wirklich etwas gelernt. Die Formate sind nach dem Motto "Pleiten Pech und Pannen" gestrickt.

Der Unterhaltungswert des Formats liegt darin, Probleme der Auswanderer zu zeigen, um dann je nachdem durch Erregung von Schadenfreude oder Mitleid beim Zuschauer Quote zu machen.

Häufige Varianten: Werden die Protagonisten als dummdoof dargestellt, entsteht Schadenfreude, bereitet der fiese Ausländer dem Auswanderer Probleme, wird Mitleid erzeugt und ganz nebenher werden Vorurteile gegen "Ausländer" auch noch vermittelt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet