Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Auswanderer für Goodbye Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TV-Journalist
* *


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 03.05.10, 20:41  Betreff: Suche Auswanderer für Goodbye Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Liebe Auswanderer,

für das bekannte Reportageformat „Goodbye Deutschland“ (VOX), dass sich um die verschiedenen Facetten des Auswanderns dreht, bin ich auf der Suche nach Familien, Paaren oder ähnlichen Konstellationen, die in kürze den Schritt in die Ferne wagen. Wir suchen Menschen die Lust haben, uns bei Ihrer kompletten Auswanderung, vom Abschied in Deutschland bis hin zu den ersten Schritten in der neuen Heimat, teilhaben zu lassen. Sollten Sie gerade ausgewandert sein und glauben, Ihr Leben vor Ort ist aus diversen Gründen berichtenswert, dann sind wir daran ebenfalls interessiert. Auch wenn die Dreharbeiten vergütet werden, so sollte dies nicht die Hauptmotivation für Dreharbeiten sein. Wenn Sie Interesse daran haben, sich für einige Tage von einem netten Kamerateam begleiten zu lassen, dann freue ich mich über eine Mail oder einen Anruf. Ich bin freischaffender TV-Journalist/Produzent mit Sitz in München und verfüge Kontakte zu diversen TV-Redaktionen.

Joachim Walther
TV-Journalist
80796 München
T. 0179 / 4713301


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet