Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
SternTV sucht Auswanderer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sterntv
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.12.10, 16:04  Betreff: SternTV sucht Auswanderer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine Fernsehproduktionsfirma und stellen unter anderem die Sendung SternTV mit Günther Jauch her.

Für ein neues Projekt des ZDF suchen wir Menschen, die nach einem erfüllten Leben in Deutschland noch einmal ins Ausland gehen, um sich dort einen Traum zu verwirklichen. Vielleicht eröffnen sie ein Hotel oder sie haben ein Haus geerbt oder sie wollten schon immer auf einem Boot leben. Jeder Traum ist uns hier willkommen.

Wir suchen einzelne Menschen oder Paare, die noch einmal ganz von vorn anfangen. Diese Menschen würden wir gern über einen längeren Zeitraum mit der Kamera begleiten.

Ich freue mich auf eine Antwort und sende herzliche Grüße aus Köln!

Claudia von Canstein

I&U TV Produktion GmbH & Co. KG
Hohenzollernring 89-93
50672 Köln

Tel.: +49 (221) 951599 496
Fax: +49 (221) 951599 960
Mobil: +49 (172) 9227236

E-Mail:
Internet: www.i-und-u.tv oder www.sterntv.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 15.12.10, 01:46  Betreff: Re: SternTV sucht Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

Danke Nein!



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet