Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Projekt Heimkehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benne
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.09.11, 12:25  Betreff: Projekt Heimkehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich beschäftige mich derzeit mit bestimmten Gruppen von Auswanderern. Es geht um solche, die nicht grundsätzlich einer Heimkehr abgeneigt sind, dafür jedoch die (wirtschaftlichen) Konditionen stimmen müssen. Speziell geht es um die Regionen Harz/Görlitz. Meine Frage ist, wie bekomme ich am bestten einen Kontakt zu einer Größeren Gruppe von Auswanderern.
Habt ihr da eine Idee. Evt. spezielle soziale Netzwerke, Kontaktbörsen, Foren, Verteiler, etc. Liebe Grüße Benne.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 30.09.11, 13:07  Betreff: Re: Projekt Heimkehr  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Deinen Beitrag jetzt zweimal gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, was Du meinst. Du willst Kontakt zu einer Gruppe von Auswanderern in Görlitz? Die sind dann aber doch noch gar nicht ausgewandert? Oder willst Du Kontakt zu Leuten, die AUS Görlitz irgendwohin ausgewandert sind? Die sind dann aber wohl nicht alle in dieselbe Region ausgewandert, also Gruppen wirst Du da wohl kaum finden.

Vom Dialekt her, den ich hier tagtäglich höre, kann ich Dir aber sagen, daß Du ganz sicher eine ganze Menge Ausgewanderte aus der ehemaligen DDR hier in Namibia finden wirst.

Leute, die aus Namibia nach Deutschland zurück wollen, wirst du aber kaum finden (es gibt natürlich immer Ausnahmen). Dafür geht es uns hier einfach zu gut.


[editiert: 30.09.11, 13:09 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet