Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aussteigerblog
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 26.10.11, 10:56     Betreff: Interessante Persönlichkeiten für meinen Aussteigerblog gesucht

Hallo zusammen,

ich bin Journalistik-Studentin der Universität Hamburg. Im Rahmen eines Uni-Projekts bin ich gerade dabei, einen Blog zum Thema "Aussteiger" zu erstellen. Dabei bin ich auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten, die ich portratieren bzw. interviewen könnte. Das Thema Aussteiger soll in diesem Zusammenhang sehr breit gefasst werden - alle Menschen sind angesprochen, die sich schon einmal zu einem Ausstieg bzw. einem Neuanfang entschlossen haben (also beispielsweise der Schritt zum Auswandern; der Ausstieg aus einer Partei, Sekte, Organisation; Menschen, die sich zu alternativen Lebensformen entschlossen haben..etc.)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand auf meinen Thread meldet und mir seine Geschichte erzählen möchte. Wer lieber unerkannt bleiben möchte, den kann ich im Text auch anonymisieren.

Ihr würdet mir sehr helfen! Schließlich lebt ein Blog von Geschichten und ich hoffe ihr könnt mir ein paar verraten :-)

Bei Fragen und Interesse meldet euch doch bitte per Mail: oder per Telefon: 0157 74653912.

Viele Grüße!
Marie Fleischhauer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet