Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 26.10.11, 11:39     Betreff: Re: Interessante Persönlichkeiten für meinen Aussteigerblog gesucht

Ich frage mich gerade: Bin ich ein Aussteiger?

Ich habe meine florierende GmbH geopfert, mein Haus, was ich über viele Jahren aufwändig renoviert hatte, veräußert und bin in ein Land gezogen, in dem der Lebenstraum nicht weniger Bürger ist, doch in Westeuropa zu arbeiten und zu leben.

Schauen wir uns mal die äußeren Umstände an: Früher war mein Bad 38qm groß und mit Jacuzzi ausgestattet, heute begnüge ich mich mit "sozialistischen" Dimensionen im Plattenbau so um die 5qm, obwohl die Armut mich nicht zu solch einer Wohnsituation zwingt. Früher war ich jeden 2. Werktag beim Kunden vor Ort, Urlaub war nie drin, Wochenenden waren mit Arbeit gespickt. Vom richtigen Workaholik zum Teilzeitarbeiter. Ist das schon Aussteigen? Oder bedarf es dazu radikalerer Schnitte? Müsste ich mich als Selbstversorger kasteien? Oder mich gar veganer Ernährung‎ zuwenden?

Wo gibt es denn diesen Blog?

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet