Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aussteigerblog
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 26.10.11, 12:24     Betreff: Re: Interessante Persönlichkeiten für meinen Aussteigerblog gesucht

Danke für deinen Beitrag, colon! Ich habe mich für einen Blog zum Thema "Aussteiger" entschieden weil es eben - wie man an unser Diskussion sieht - sehr breit gefächert ist. Jeder Mensch ist wohl ein Aussteiger und gleichzeitig ein Einsteiger.
Dazu muss man nicht unbedingt das Land verlassen, auch Menschen, die sich dazu entscheiden, beispielsweise aus "sozialen Netzwerken" auszusteigen, sind meiner Definition nach Aussteiger.

Hast du eine ähnlich interessante Geschichte wie siggi oder kennst du Leute, die ich anschreiben könnte? Ich freue mich sehr auf die Geschichten, ich würde am liebsten direkt drauf losschreiben... :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet