Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 26.10.11, 15:12     Betreff: Re: Interessante Persönlichkeiten für meinen Aussteigerblog gesucht

    Zitat: Aussteigerblog
    Hast du eine ähnlich interessante Geschichte wie siggi oder kennst du Leute, die ich anschreiben könnte?
Geschichten zum Thema kenne ich - wie viele andere hier im Forum - sicher mehr als genug. Aber Leute, die da zu seriösen Interviews bereit sind, die überhaupt die Zeit haben dieselbe dafür zu opfern, sind aber extrem rar.

Ausnahmen davon sind natürlich die Auswandererdarsteller, die sich dann in den TV-Auswanderershows mit oft erfundenen Geschichten zum Obst machen, für ihre tatsächlichen oder vermeintlichen Geschäfte werben oder sich einfach nur persönlich exhibitionieren wollen. Vielleicht auch ein interessantes Thema für einen Blog. Warum tun diese Menschen sich und anderen das an? Warum lassen sich bestimmte Zuschauerschichten das antun?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet