Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
MEDIEN & PRESSE: Interview-Partner gesucht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
TVJournalist
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 22.03.06, 14:38  Betreff: Auswanderer für TV-Reportage gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich arbeite als Redakteur bei der TV-Produktionsfirma Passepartout-Media. "Die Auswanderer" (momentaner Arbeitstitel) ist ein neues Reportageformat, das in naher Zukunft startet.

Für diese Sendung bin ich auf der Suche nach Paaren, Freunden oder Familien, die in den nächsten Monaten ins Ausland auswandern und die sich bei der Vorbereitung, dem Umzug und den ersten Tagen im "neuen" Land mit der Kamera begleiten lassen möchten.

Falls Sie mit dem Gedanken spielen bald einen Neustart zu wagen, dann wäre ich Ihnen für eine Antwort sehr dankbar und dann erhalten Sie natürlich auch weitere Informationen.

Freundliche Grüße,
John


[editiert: 22.03.06, 18:12 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 09.05.06, 15:58  Betreff: Re: MEDIEN & PRESSE, Interview-Partner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bernjul
    Das elementare Problem in der BRD ist das gesellschaftliche Klima und das wird primär von den Menschen hier und nicht von irgendeiner Regierung geprägt. Abgesehen davon ist die wirtschaftliche Lage hier in erster Linie eine Konsequenz der Globalisierung, der auch wir uns nicht entziehen können. Und weder diese, noch irgendeine andere Regierung wird die Globalisierung aufhalten und ist hierfür ebensowenig verantwortlich wie für das Wetter.
Ach, bist Du auch schon in die rhetorische Falle geraten und plapperst nach dem Mainstream od. solltest Du evtl. der INSM angehören ? (Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft) Na, dann dankeschön

Nee, nee, nee. Wer legt denn die Rahmenbedingungen für einen Staat fest. Das sind doch unsere Politiker. Und wenn diese Rahmenbedingungen nicht gut sind, geht es halt schief. Das Ergebnis ist dann z.B. ein gesellschaftlich schlechtes Klima. Man sollte hier Ursache und Wirkung nicht verwechseln

Ich wollte keinen Euro, keine EU-Osterweiterung geschweige denn Globalisierung. Das z.B. billige Arbeitskräfte ins Land strömen und alles unterwandern war doch so klar wie das Amen in der Kirche. Nein, unsere Herren da oben, incl. der Wirtschaftslobby, haben das alles billigend in Kauf genommen nur um ihre Hirngespinnste zu verwirklichen. Wer hat denn den ganzen Sch.. auf den Weg gebracht und dann auch noch hier in D ohne das Volk zu befragen ?????

Das ganze läuft auf ein zentrales Weltsystem raus. Zentrale, weltumspannende Systeme sind sehr anfällig. Wie anfällig hat leider schon die Vergangenheit zu genüge gezeigt. Inbesondere bei den Finanzmärkten mit riesigen Geldbewegungen.

Autarke, dezentrale Systeme sind viel besser. Der Weg wird eines Tages vermutlich auch wieder dahin zurückführen, nachdem das andere System zwangsweise wegen Unsteuerbarkeit zusammengebrochen ist.

Ein Beispiel von vielen: An jeder Ecke der Welt ist jetzt Vogelgrippe möglich, letztendlich alle Krankheiten auf diesem Planeten. Ich brauche keine Kartoffeln aus Ägypten die resourcenverschwendend rangekarrt werden u.s.w.

Die Leittragenden sind wir, die diesen zwischenzeitlichen Prozeß durchlaufen müssen, weil irgendwelche Parasiten den Hals nicht voll bekommen.


Gruß technikus


<hr>


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 09.05.06, 16:11 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 17.05.06, 16:34  Betreff: Re: Auswanderer für TV-Reportage gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ja so sehe ich das auch. Die globalisierung nützt nur einigen wenigen etwas. Dem deutschen Volk bzw. auch anderen Völkern im Allgemeinen sind die Verlierer. Die Schere zwischen arm und reich wird ständig größer. Deutschland verliert nach und nach seine gesunde Mittelschicht . Die die Deutschland und auch europa einst stark gemacht hat.
Warum werden hier keine Volksentscheide zugelassen ?
Werden wir von den damaligen Siegermächten erpresst ?
Ich denke ja denn nur ein schwaches , ausblutendes, in sich zerstrittenens Deutschland ist eine Bereicherung für diese Globalisierung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 19.05.06, 02:29  Betreff: Re: Auswanderer für TV-Reportage gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    Werden wir von den damaligen Siegermächten erpresst ?
    Ich denke ja denn nur ein schwaches , ausblutendes, in sich zerstrittenens Deutschland ist eine Bereicherung für diese Globalisierung.
@gentleman, wie meinst Du das, od. hast Du Dich da gedanklich vergaloppiert ?

Eine logische Erklärung wäre Deutschland mit Absicht nie wieder so groß werden zu lassen, wie einst, wegen des damals entstandenen Größenwahnsinns, für dessen Erfüllung jedes Mittel Recht war. Also wird D auch heute noch systematisch v. den Siegermächten "klein gehalten" bzw. kontrolliert.

Andererseits, wenn ich eine Kuh melken will, muß ich sie auch füttern, wenn´s der Globalisierung u. den Siegermächten Zwecks deren Interesse dienen soll.

Beide Thesen würden sich aber widersprechen

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet