Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Goodbye Deutschland - Mediengruppe RTL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goodbye Deutschland TV
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 22.10.12, 17:18  Betreff: Goodbye Deutschland - Mediengruppe RTL  drucken  weiterempfehlen

Sie wandern aus?
Dann wenden Sie sich direkt an den Sender.
Ich bin Redakteurin der Mediengruppe RTL und unsere Auswandergeschichten laufen direkt bei RTL und VOX.
Bei uns steht ihre Auswanderung im Vordergrund und wird nicht durch schwierige Vertragsverhandlungen mit Produktionsfirmen erschwert.

Wir sind immer auf der Suche nach spannenden und vor allem echten Geschichten und Menschen.

Melden Sie sich:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet