Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berstein
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 31.03.13, 19:15     Betreff: Re: Im Moment will keiner mehr Auswandern?

Ohja, Siggi und Anna kl.
wie war es doch ist. Länder die viele Arbeitslose haben lassen einen rein ins Land. Länder mit (Anspruch) wollen Hochqualifizierte Fachkräfte nur reinlassen. Da ich wusste hier nicht auf Arbeitssuche zu gehen war es kein Problem.
Doch wer noch schaffen muss kann hier nur wenig verdienen, also für deutsche sehr uninteressant. Also bleiben nur Länder übrig die gut bezahlen die arbeit, denn von 100-200 Dollar die der Nica im Schnitt verdient geht kein deutscher arbeiten.
Bleiben nur noch die Rentner übrig die ins warme wollen und die etwas gespart haben oder regelmäßige Einnahmen mtl. haben.

Ukraine, Nicaragua und Namibia sind schöne Länder!

Mal sehen was die zukunft bringt, in diesem Sinne gutes Fernweh für alle anderen



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!


Ansicht.JPG (170 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet