Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswanderer für "Goodbye Deutschland" gesucht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
99pro
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.02.13, 17:34  Betreff: Auswanderer für "Goodbye Deutschland" gesucht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Auswanderer,

für die VOX- Sendung „Goodbye Deutschland – die Auswanderer“ sind wir auf der Suche nach interessanten Menschen, die einen Neuanfang in einem fremden Land wagen.

Ihr habt eine spannende Geschäftsidee, oder einen interessanten Job in Aussicht? Ihr wollt zu Eurer großen Liebe ziehen, oder einfach Euren Traum verwirklichen?

Wir möchten Euch dabei mit einem Kamera-Team begleiten. Die 99pro Media GmbH ist eine unabhängige TV-Produktionsfirma mit Sitz in Leipzig. Wir produzieren unter anderem die Sendungen „Goodbye Deutschland“, „Auf und davon“ und „Daniela Katzenberger – natürlich Blond!“

Protagonisten dürfen uns darin vertrauen, dass wir sie ehrlich abbilden, ihre Ziele ernst nehmen und gemeinsam mit ihnen entwickeln.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

Julia Weyers
99pro Media
Eisenacher Straße 86
04155 Leipzig
Mobil: 0157-82201574
Fax: 0341 58 991 33
eMail:
web: www.99pro.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandrina89
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.04.13, 16:04  Betreff: Re: Auswanderer für "Goodbye Deutschland" gesucht!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt weiß ich endlich, wo die Fernsehsender all die Protagonisten für ihre Auswanderershows rekrutieren!

Vielleicht werde ich ja noch berühmt! ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet