Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
AUSWANDERN AUF PROBE – TESTE deinen TRAUM im Ausland mit dem nötigen STARTKAPITAL!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Odeon Entertainment
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.05.15, 10:57  Betreff: AUSWANDERN AUF PROBE – TESTE deinen TRAUM im Ausland mit dem nötigen STARTKAPITAL!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für eine spannende Doku-Show suchen wir mutige Auswanderer, die ihren Traum auf die Probe stellen wollen - die Kosten übernehmen wir!
Ihr träumt schon lange von einem Neustart im Ausland? Egal, ob eure Planungen noch nicht ganz ausgereift sind oder eure Vorbereitungen für das große Abenteuer schon laufen, wir unterstützen euch mit dem nötigen Startkapital und einem Expertenteam an eurer Seite! Für eine begrenzte Zeit geben wir euch die Chance eure Auswanderungspläne in die Tat umzusetzen und im Zielland auszuprobieren!
Überzeugt uns von eurer Geschäftsidee und wandert aus auf Probe! Ihr schmiedet schon lange den Plan in einem anderen Land neu anzufangen? Ihr habt eine Marktlücke entdeckt und seid davon überzeugt, dass eure Idee in einem anderen Land erfolgreich sein wird? Oder lässt euch erst seit Kurzem der Gedanke nicht mehr los fernab von Deutschland erfolgreich durchzustarten?
Familie, Freunde, Geschäftspartner – jede Konstellation kann bei uns ihren Auswandertraum erleben. Unsere Experten nehmen eure Idee genau unter die Lupe. Egal ob Alaska oder Andalusien, Mallorca oder Mosambik, wir sind gespannt auf eure Pläne! Ihr habt den nötigen Biss, Ehrgeiz und absolutes Durchhaltevermögen und seid bereit für euren großen Traum zu kämpfen?
Dann meldet euch bei uns und geht mit uns zusammen den ersten Schritt in euer neues Leben!
E-Mail:
Telefon: 089/17877170

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 05.05.15, 15:43  Betreff: Re: AUSWANDERN AUF PROBE – TESTE deinen TRAUM im Ausland mit dem nötigen STARTKAPITAL!  drucken  weiterempfehlen

Ich frage ich wie ein neu Einwanderer oder Emigrant eine Markluecke entdecken kann. Nach der Methode: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn?


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 05.05.15, 15:43 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
makis
Top-User ****


Beiträge: 101
Ort: Namibia


New PostErstellt: 06.05.15, 14:38  Betreff: Re: AUSWANDERN AUF PROBE – TESTE deinen TRAUM im Ausland mit dem nötigen STARTKAPITAL!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arnego2
    Ich frage ich wie ein neu Einwanderer oder Emigrant eine Markluecke entdecken kann.
Das gibt es tatsächlich, wenn auch natürlich nicht so oft. Man muss halt etwas können, was im Zielland kaum einer kann (da hört es meistens schon auf ), und sich vor dem Auswandern schon mit Land und Leuten beschäftigen - oder soviel mitbringen an Startkapital, dass man in Ruhe die Marktlücke suchen kann und die ersten paar Jahre übersteht.
Dann allerdings seh ich die Notwendigkeit nicht, mich von einem Filmteam begleiten und bezahlen zu lassen
Ausserdem kann man noch so gut sein - irgendeiner ist immer noch besser, vor allem im hochtechnisierten und gut ausgebildeten Deutschland. Beim Zuschauen könnte die eine oder andere Konkurrenz entstehen, die man ungefähr so brauchen kann wie einen Wintermantel in der Karibik. Da ist das bisschen Kohle, was man durchs Filmen bekommt, eher wie ein Bumerang

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...