Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Spiegel-Artikel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 18.03.05, 11:42  Betreff: Spiegel-Artikel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Vor allem Studenten ab dem achten Semester sowie aus den Fachrichtungen Ingenieurwissenschaften, Informatik und Elektronik sehen es zu 60 Prozent und mehr als realistisch an, dass die wirtschaftliche oder soziale Situation ihnen Anlass geben könne, Deutschland den Rücken zu kehren."

Na dann gute Nacht, D'land.

Nachzulesen hier:
http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,347019,00.html


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.


[editiert: 06.05.06, 21:29 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 18.03.05, 17:56  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Is ja auch ziemlich einfach nach einer quasi kostenlosen Hochschul-Ausbildung! Ich bin absolut FÜR die Einführung der Studiengebühren, lieber gestern als heute!!!

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 18.03.05, 22:17  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Was der Spiegel- gerade der Spiegel- schreibt ist meistens höchst zweifelhaft und sehr oft gelogen. Was diese Leute dort von sich geben nützt nur den Interressen anderer Länder aber nicht dem deutschen Volk. Das ist schon vor langer Zeit bewiesen worden !
Der Spiegel gehört zu 100% dem Springerkonzern...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.03.05, 23:18  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Gentleman hat ganz recht! Man muß ja schon im Internet konspirativ auf 88 sächsische Seiten gehen, um die wirkliche Wahrheit über alles zu erfahren.
nach oben
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 19.03.05, 00:41  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    Was der Spiegel- gerade der Spiegel- schreibt ist meistens höchst zweifelhaft und sehr oft gelogen. Was diese Leute dort von sich geben nützt nur den Interressen anderer Länder aber nicht dem deutschen Volk. Das ist schon vor langer Zeit bewiesen worden !
Von wem? Und wie?

    Zitat: Gentleman
    Der Spiegel gehört zu 100% dem Springerkonzern...
Ha - was Gentleman .... schreibt ist (mindestens in diesem Falle) "höchst zweifelhaft" und (eindeutig) "gelogen. ..." -:) Das sei hiermit bewiesen:

Rudolf Augstein, der am 7. November 2002 verstorbene Gründer, Chefredakteur, Herausgeber und Geschäftsführer des SPIEGEL, übertrug 1974 die Hälfte seines Unternehmens der Belegschaft. Mitverantwortung, Mitentscheidung und ein Anspruch auf die Hälfte des Gewinns zählen seither zu den Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter ....
Eigentümer der SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG sind die Erbengemeinschaft Augstein, der Verlag Gruner + Jahr AG & Co. KG, die KG Beteiligungsgesellschaft für SPIEGEL-Mitarbeiter mbH & Co. und die Rudolf Augstein GmbH

Springer? 100%? Die SPIEGEL-Mitarbeiter alle Springer-Agenten? Selbst Gruner&Jahr gehört nicht Springer, sondern Bertelsmann und damit der Familie Mohn.

    Zitat: Gast
    Gentleman hat ganz recht! Man muß ja schon im Internet konspirativ auf 88 sächsische Seiten gehen, um die wirkliche Wahrheit über alles zu erfahren.
Hat er eben nicht. Die 88 konspirativen kackbraunen Internetseiten wissen eben wohl doch nicht wirklich die Wahrheit.

nach oben
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 19.03.05, 01:14  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    Was der Spiegel- gerade der Spiegel- schreibt ist meistens höchst zweifelhaft und sehr oft gelogen......
ich bin eher der Meinung ganz Deutschland versucht zu fluechten wenn man die einschlaegigen Auswanderforen so liest.
Nicht nur die Studenten....

nach oben
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 19.03.05, 09:54  Betreff: Re: Spiegel - Erklärung dazu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    .....

    "Die Mitarbeiter verpflichten sich hiermit alles für das Wohl des Volkes Israels zu tun und jeglichen Schaden von diesem abzuwenden...." .
    In welchen Interessen schreiben den nun diese Reporter - im Interesse des deutschen Volkes ?????
    Und dann wird oftmals in diesen Medien so sehr gelogen das es wirklich nicht zum aushalten ist ! ....
wen wunerts denn? sin ja schliesslich in Deutschland! Nur deswegen ist Schroeder ja ueberhaupt noch im Amt.

nach oben
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 19.03.05, 23:20  Betreff: Re: Spiegel - Erklärung dazu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    Ich glaube Du hast mich falsch verstanden wksamoa oder ich habe mich im ersten Beitrag falsch ausgedrückt.
Oh - da ist tatsächlich ein Missverständnis, aber wohl auf Deiner Seite -:)

    Zitat: Gentleman
    - aber jeder Mitarbeiter dieses Netzwerkes (du schreibst ja selber:...gehört der Familie Mohn...) hat in seinem Arbeitsvertrag eine Zeile für die er gesondert unterschreiben muß (und das gilt für alle Reporter in diesem Netzwerk-angefangen von der Bild bis zum Spiegel).!
Man kann den SPIEGEL mögen oder nicht - aber mit Springer hat er nun mal nichts zu tun, der SPIEGEL gehört nicht in dieses "Netzwerk". Die Mitarbeiter unterschreiben absolut nichts dergleichen. Die Familie Mohn ist Bertelsmann - und auch die haben nichts mit Springer zu tun. Mohn/Bertelsmann ist STERN, RTL, Sony/BMG (Musik).

Springer ist dagegen BILD, WELT, Hörzu, Funk Uhr , Bravo, Ullstein Verlag, Pro7, Sat1. Dazu noch viele Tageszeitungen und private Radiosender. Klick mal auf
http://www.axelspringer.de/inhalte/angebot/frame.htm
Da sind sie alle zu finden, samt Beteiligungen

Der SPIEGEL aber nicht ... Null Prozent.

Axel Springer war immer und ganz offen ein "bekennender" Freund Israels, das ist nun wirklich nichts Neues. Auch das mag man mögen oder nicht - aber wenigstens ehrlich, der Mann ... Und seine Nachfolger führen das weiter:

http://www.axelspringer.de/inhalte/geschich/inhalte/as/grundsae/grundsae.htm

Selber recherchieren, Mann ... Ist doch alles nicht schwer zu finden im Internet.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.03.05, 01:09  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Ganz richtig Gentleman! Die Juden sind sind doch heutzutage immer wieder überall am Drücker! Nicht nur im Vaterland! Wer sonst ist denn für die ganzen Arbeitslosen verantwortlich. Gut, daß Du das mal aussprichst. 88
nach oben
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 20.03.05, 04:28  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ganz richtig Gentleman! Die Juden sind sind doch heutzutage immer wieder überall am Drücker! Nicht nur im Vaterland! Wer sonst ist denn für die ganzen Arbeitslosen verantwortlich. Gut, daß Du das mal aussprichst. 88
Kennst Du den Film "The Mummy"? - schau ihn Dir mal an (original)
sehr interessant was Amotek (oder so gesagt hat) als er nach langer Zeit wieder erweckt wurde. Er war sofort wieder im Geschaeft mit seinem (scheinbar treuen) semitischen Sklaven.
Ein brillianter Movie.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet