Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Spiegel-Artikel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sissi
* *


Beiträge: 11
Ort: Bayern


New PostErstellt: 17.05.06, 19:35  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Kein Wunder, dass es in deiner Region immer mehr Vorfälle gibt, dass nicht Weiße zusammengeschlagen werden..., so auch gerade wieder.

Kleiner Tipp an dich:
Erst Hirn einschalten, dann Tastatur benutzen.

Sissi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 17.05.06, 20:45  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Ach herje fällt dir nix anderes ein ??? Und nachher stellt es sich dann wieder raus daß die Sachlage ganz anders war. Sowie bei dem angesoffenen, Frauen sexuell belästigen Äthopier der dann die deutsche Antwort nicht vertragen hat ... .
Ich glaube du bist so eine typischer Typpus von Gutmensch.
Ist alles absolut alles richtig was die Amis machen in deinen Augen.
Gut vielleicht hast du keinen in deiner Familie der durch die Terrorbomber umgebracht wurde.
Aber egal was damals war . Schuld haben immer nur die Anderen.
Träum weiter auf deinem Knete und bunte Murmel- Planeten !


PS: Ich würde an deiner Stelle nicht so frech sein !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 18.05.06, 08:27  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sissi
    Vielleicht sollten die Leute, die es sich bequem machen und einen Sündenbock brauchen und den Juden die Schuld an allem geben sich mal überlegen, in den Iran auszuwandern. Da finden Sie viele Seelenverwandte.
Also für mich sind das alles die selben süßen Früchtchen. Egal ob sie sich selbst als Iraner, Perser, Palestinenser, Ägypter, Araber, Marokkaner usw., bezeichnen.

Je mehr Menschen anderer Kulturen, welche die wichtige Rolle Israels und den Vereinigten Staaten in der Verbreitung von Freiheit und Menschenrechten respektieren, sich in Deutschland aufhalten, desto mehr werden wir als europäisches Volk davon profitieren.
Eine Integration sollte geprägt sein von gegenseitigen Verständnis und Achtung der jeweiligen Sitten und Gebräuche.


Israelis sind selbstverständlich immer ganz besonders gern gesehene Gäste.
Allein schon ihre offene und freundliche Lebensart kann ich nur bewundern. Keine Nation im Mittelmeerraum versteht es mehr, sich für Toleranz, Mitteinander und Frieden sowohl in der Region als auch Weltweit einzusetzen. In der jüngeren Vergangenheit mussten die Juden in Europa, ein durch unser Volk verursachtes, unertägliches Leid erfahren. Gerade deshalb darf sich Deutschland nicht aus dieser große Verantwortung stehlen.

Im übrigen ist es schließlich unseren jüdischen Mitbürgern, dem Israelischem Volk sowie unseren Amerikanischen Freunden zu verdanken das wir nach dem 2.Weltkrieg überhaupt wieder als eine vereinte Nation existieren können. Auch waren sie und ihre Bündnispartner es, welche eine Invasion kommunistischer, diktatorischer Kräfte zumindestens Teilweise verhindert haben.

Männer und Frauen die für uns täglich ihr Leben riskierten und auch noch heute riskieren, so das sich Demokratie, Menschenrechtsbewußtsein, Toleranz, Frieden und Freiheit weiter verbreiten.

Man kann das an dieser Stelle garnicht hoch genug bewerten.
Für unsere Freunde da zu sein sollte für jeden Deutschen eine selbstverständlichkeit sein. Insbesondere finanziell sollten wir den von unseren Freunden großartigen und mutigen Weg nach besten Kräften unterstützen.

Was ich mir jetzt noch wünschen würde wäre ein Autogramm vom erfolgreichen, beeindruckenden und großartigen Dr . MICHEL FRIEDMANN.

Ich danke allen Forenteilnehmern das Ihr mir geholfen habt den richtigen Weg zu finden.

Danke Sveni


[editiert: 19.05.06, 12:35 von Sveni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 18.05.06, 23:03  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

HI,

Sveni - statt "Pack" (abwertender geht's ja kaum noch) bitte ich Dich das Wort gegen ein gemäßigteres auszutauschen. Allein nur ein Volk (nicht gleich deine ganze Liste) als "Pack" zusammenzufassen, zeigt schon, welch Geistes Kind du bist. Und Du, ein Vertreter der "Herrenrasse" lässt so was ab und wunderst dich, dass andere Völker vielleicht die Deutschen als uneinsichtiges Pack betrachten und versuchen, Druck auszuüben, dass Leute wie Du, lieber schweigen?

Weiter oben (dundee):

    Zitat:
    Nur inszeniert sich kein volk derart als opfer, obwohl zahlreiche völker ähnliche dezimierungen erlitten haben...
Schön, dass Du dabei warst, wie sich wir Deutschen 50 Jahre nach Napoleon nicht selbst betrauert haben. Die heute so selbstverständlich gewordene "deutsch-französische Freundschaft" gibt es erst seit Konrad Adenauer und de Gaulle. Bis dahin waren das "Erbfeinde".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 19.05.06, 10:02  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen Walter !
Es ist zwar richtig was du über die deutsch/französische Freundschaft schreibst aber das Deutschland , Österreich und auch teilweise Italien und Rumänien durch Israel erpesst wird ist eine gänzlich andere Sache. Es kann nicht angehen das Deutschland bis heute schon mehr nur an "Wiedergutmachungszahlungen" (ohne Hinterbliebenenrenten !!!) allein mehr als die Hälfte der gesammten Infrastruktur Israels bezahlt hat. Das selbst den Israelis es schon seltsam vorkommt wie devot Deutschland sich zeigt. Das unter Kohl fast sämtliche Türen und Tore für die Unterwanderung des deutschen Staates geöffnet wurden. Am Ende von Kohls Amtszeit wurde er sogar von der Kneset als i h r Kanzler gefeiert und es wurde sogar nachgeforscht ob Kohl nicht vielleicht durch Abschleifung des Namens früher Kohn geheißen hat.

Wenn du oder auch andere Menschen daran Zweifel hast dann empfehle ich mal das Buch von :
David Korn "Das Netz- Israels Lobby in Deutschland" zu lesen.
FZ - Verlag München, ISBN: 3-924309-66-3
Es ist schwer bzw. nur "unterm Ladentisch" zu bekommen.
Warum ? Politischer Sprengstoff .

PS: Warum wurde ein liberaler Politiker wie Jürgen Möllemann (FDP) umgebracht ,nachdem er offen gefordert hatte die Zahlungen an Israel zu überdenken... .
Warum wurde ein konservativer Politiker der CDU Namens Hohmann politisch (mit Parteirauswurf, Amtsenthebung und Bundestagsausschluß) und menschlich (Nazi Betitelung u.s.w.) geschlachtet als er sagte Deutschland ist heute genausowenig ein Tätervolk wie Israel heute ?
Warum z.B. müßen alle Redakteure und Mitarbeiter des Springerverlags (u.a. Bildzeitung) in ihren Arbeitsverträgen die Klausel "alles für das Wohl des Volkes Israels zu tun" unterschreiben ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 19.05.06, 12:39  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Walter,

danke für den Hinweis auf meine fehler- und lückenhafte Argumentation.

Ich habe nun alles wunsch- und normgerecht editiert.

sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 19.05.06, 22:09  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Sveni: Du lernst schnell. Jetzt kannst du in die Politik gehen...

Gentleman: Vielleicht solltest du dir Svenis neue Sprache aneignen.
Wurde Möllemann tatsächlich "umgebracht"? Kam das letzlich bei der Untersuchung raus? (Ich lebe im Ausland und kriege nicht alles mit).

Fall Hohmann: Begreife ich auch nicht und ich für meinen Teil kann mir das nur so erklären: Er ist/war Politiker und die können nicht das gleiche ablassen, wie Du oder ich. Politiker sind edle Vertreter des Volkes (um das mal klarzustellen) :-)

Zu den Äpfeln und Birnen: Fest steht doch, dass wir im Dritten Reich die Agressoren waren, oder siehst du das anders? Über Repressalien darf man sich da nicht beschweren. Aber man kann darüber diskutieren, nach wievielen Generationen und Wiedergutmachungen auch mal das versöhnliche Händchen gereicht werden sollte. Ich schrieb es schon einmal: Die Kinder von Massenmördern oder Triebtätern können nix dafür, was ihre Väter machten oder tun. Sie sind (in meinen Augen) nicht einmal moralisch schuldig. Aber, sie sollten auch immer im Himterkopf behalten, was ihre Väter einst trieben und in der Lage sein, dies zu verurteilen.

Und: Zitat: "Warum z.B. müßen alle Redakteure und Mitarbeiter des Springerverlags (u.a. Bildzeitung) in ihren Arbeitsverträgen die Klausel "alles für das Wohl des Volkes Israels zu tun" unterschreiben ?" Zitat Ende.

Müssen die das echt...? Also ich war früher als Journalist für zahlreiche Blätter tätig. Sowas stand nie in meinen Verträgen. Ist aber auch schon eine Weile her. Hier würde mich nun brennend interessieren, was die schreibende Zunft dazu zu sagen hat...

Viele Grüße
Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 20.05.06, 11:44  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Ja da gebe ich dir Recht Walter man soll nie vergessen das Krieg immer die schlechteste Lösung ist. Deswegen bin ich ein absoluter Gegner derjenigen die den großen Vaterländischen Krieg (2.WK) gutheißen. Und richtig ,so sehe ich das auch , daß wenn von Versöhnung und Freundschaft gesprochen und in die Tat umgesetz werden soll oder wird, daß es dann nicht sein kann das immer und immer wieder bei j e d e r Gelegenheit ein anderes Land wie Israel an Deutschland Forderungen in jeglicher Art hat. So funktioniert keine Freundschaft und schon gar nicht auf Dauer. Schau mal z.B. die Russen. Die haben die ehemalige DDR ausgenommen wie nur irgendwas. Deutschland (bzw. die DDR) hat seine Wiedergutmachungszahlungen und -werte erbracht (genauso wie der "Westen" z.B. an Frankreich und GB) und jetzt kann man kann man ganz entspannt miteinander umgehen. Sowie es in der Tat ja auch erfolgt. Israel hingegen fordert und fordert und sagt Zitat des ehem. Zentralvorsitzenden der Juden in Deutschland: " Deutschland hat Schuld. Heute ,morgen und übermorgen und muß sich daran erinnern ..." .
Die Forderungen folgen promt. Ja man spricht hier schon von einer Holocaust-Industrie die es nur auf Schuldeintrichterungen ins deutsche Volk und die finanzielle Erpressung abgesehen hat.
Z.B. gilt die Stadt Berlin seit Jahren als pleite (fast chronisch) . Da gibt es keine Gelder für Kinder- und Jugendarbeit. Die Krankenhaus- und Gesundheitslage nimmt immer schlechtere Züge an. Da wird gekürzt und getan und gemacht. Bloß nichts bezahlen .
Aber andererseits wird das Geld (wenn Israel mal wieder fordert ) zu Millionen rausgehauen. Siehe z.B das häßliche Judendenkmal unweit vom Reichstag ! Das allein hat über 60 Mill. gekostet ohne den Grundstückspreis (ca.5000Eur pro qm) !!!! Immer und immer wieder wird gefordert und gepresst.
Dafür ist dann ständig Geld da und wie es scheint auch in unbegrenzter Höhe. Das eigene Volk hat ja Schuld und muß bezahlen.
Mehr und mehr Leute hier haben davon die Nase gestrichen voll und sind stinkesauer.
Hier in Deutschland geht nach und nach alles den Bach runter und die Politiker machen Kniefall anstatt endlich mal zu sagen es reicht !
Selbst Finanz-Experten sagen sogar ,daß der Holocaust im Grunde für Israel aus finanzieller Sicht ein großer Glücksfall war. Denn ohne das deutsche Geld wäre es nur ein normales,sehr einfaches Land und keine Atommacht. Hätte nur die Hälfte der gesammten Infrastruktur, würde nicht in sehr,sehr vielen Bereichen der Wirtschaft mit diktieren. Deutschland hat ja erst vor kurzem wieder zugestimmt das Israel aus "historischer Verantwortung" heraus ein neues Atom- U.-boot mit der neusten Spitzentechnik gratis erhält. Wohlgemerkt drei haben sie schon unter Schröder erhalten. Und in der Kneset haben sie gelacht, "wenn wir gewollt hätten , dann hätten wir auch 5 bekommen..." .
Sieht so Freundschaft und Aussöhnung aus ?????

Zum Fall Mölleman . Es ist bis heute nicht geklärt. Man geht von Selbstmord aus. Aber (dickes aber) es ist nicht erklärlich das plötzlich alle Systeme des Fallschirms ,sowie des Notfallschirms ,sowie die manuelle Reißleine nicht funktionierten. Zeugen und seine Fallschirmkameraden haben gesehn wie er mehrmals versucht hat die Notreißleine zu ziehen. Macht das einer der sich umbringen will ??? Dazu kommt noch das Guido Westerwelle offen zugegeben hat, daß er bei einem Besuch in Israel mehr als nur unter Druck gesetzt wurde nachdem Möllemann sein Flugblatt mit den Stop der Zahlungen an Israel veröffentlicht hat. Westerwelle fix und fertig sagte nur Zitat: " Sie glauben gar nicht was die von mir verlangt haben ! ..." . Selbst der alte Freund und Parteikollege von H.J. Mölllemann Hr. Kubicki sagte über ihn, er ahnt das etwas passieren wird . Er wußte nicht was aber es geht um sein Leben... .
Mehr wollte er dazu nicht sagen. Für jeden der diesen Fall mal genauer mitverfolgt und betrachtet hat und eins und eins zusammenzählen kann,erkennt das es Mord war. Zumal die Polizei aus unerklärlichen Gründen in diese Richtung nicht ermittelt hat (oder durfte...) .
Was lernt man daraus ? Wenn man sieht was hier in Deutschland so passiert wird man entweder depressiv oder wandert aus oder fängt an sich mit dem starken Widerstand (NPD,DVU) zu beschäftigen. Und davor haben die Politiker so eine Wahnsinnsangst, das merkt man fast täglich in den Medien.
Zum Springerverlag: es ist tatsächlich so, die (Arbeitsvertrags-)Klausel "alles für das Wohl des Volkes Israels zu tun"
So Walter, ich hoffe ich konnte dir ein paar Einblicke in die Lage Deutschlands geben.
Und Sveni ! Wie lebt es sich jetzt verbogen und ohne Rückrat ?
Hast du schon dein Autogramm von M. Friedmann ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 20.05.06, 21:57  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Schau mal z.B. die Russen. Die haben die ehemalige DDR ausgenommen wie nur irgendwas.
Dann solltest du auch gegen die meckern und nicht nur Israel an den Pranger stellen. Oder sind es für dich die Juden ganz allgemein? Alles eine Mischpoke? Und alle sind üble Zeitgenossen?

    Zitat:
    Zum Fall Mölleman . Es ist bis heute nicht geklärt. Man geht von Selbstmord aus.


Dann schreibe das auch so und behaupte nicht, daß er ermordet wurde. Warum erst eine Richtigstellung, wenn ich nachhake?

    Zitat:

    Z.B. gilt die Stadt Berlin seit Jahren als pleite (fast chronisch) . Da gibt es keine Gelder für Kinder- und Jugendarbeit. Die Krankenhaus- und Gesundheitslage nimmt immer schlechtere Züge an. Da wird gekürzt und getan und gemacht. Bloß nichts bezahlen .
    Aber andererseits wird das Geld (wenn Israel mal wieder fordert ) zu Millionen rausgehauen. Siehe z.B das häßliche Judendenkmal unweit vom Reichstag ! Das allein hat über 60 Mill. gekostet ohne den Grundstückspreis (ca.5000Eur pro qm) !!!! Immer und immer wieder wird gefordert und gepresst.


Hat Berlin das Denkmal bezahlt oder der Bund? Wer bekam die 5000 Euro pro qm - die Stadt Berlin....? Ist das Judendenkmal "hässlich"? Oder findest du es hässlich? Welcher Ausschuss befürwortete das Riesendenkmal und lehnte kleinere ab? Deutsche Politiker (die anders denken als Du) oder saßen da nur Juden drinnne?

So viel Quatsch, so viele Phrasen und am Ende noch das Nichtbegreifen von Svenis Eintrag und ein Seitenhieb auf ihn. Vielleicht du lernen bessere Sprach und anders formulier? Hast du dich mal gefragt, warum (Deine bösen) Juden all das erreicht haben, was Sie nach ihrem Fast-Untergang nach Adolfchen erreicht haben? Wenn die Leute sich in die Wirtschaft anderer Nationen, in die Medien, in die Politik infiltrieren konnten, haben sie weit mehr auf der Pfanne, als du es auch nur erahnen kannst.

Mal ganz deutlich: die braunen Hohlköpfe wollten das gleiche: die Weltmacht. Nur sie waren zu blöd dazu und haben verloren. Nun haben andere sie und damit werden wir wohl leben müssen. Siehe das "freie Internet" - von Deinen "Feinden" anfangs völlig unterschätzt, war es anfangs ein gigantisches Sprachrohr der Welt. Auch das wurde und wird zunehmend begradigt. Die Leute sind einfach fixer als wir.

Gestern, heute und morgen. Meckern nutzt nix, umbringen nutzt nix (Holocaust), Sprüche klopfen und Adolfs gehirnweicher Taktik nachzutrauern nutzt auch nix. Das Lamm hat sich gewehrt. Mit Finessen, Ellenbogen, Kapital und trickreich. Respekt - vor so viel Einfallsreichtum sollte man den Hut ziehen, statt Phrasen zu dreschen. "Das deutsche Volk"... ich lach' mich tot! Diese einst homogene Gemeinschaft, die auf die Fahne schwor und stolz darauf war, deutsch zu sein, gibt es nicht mehr. Selbst Ossis und Wessis sind kaum noch unter einen Hut zu bringen. Ich denke, wir sind perfekt manipuliert worden. Besser kann man es kaum bewerkstelligen. Ob das alles von Strömungen herleitet, die von außen kommen oder ob wir einfach nur blöd bis degeneriert sind, weiß ich nicht. Jedenfalls sind wir die Verlierer. Ganz eindeutig und vollkommen egal, wem eine Schuld zuzuweisen ist.

Wer beim Wettlauf gewinnt, ist der Sieger. Und das nicht nur auf der Aschenbahn. Was hilft's, wenn du als sechster ins Ziel kommst und dich über die Buckel auf der Piste oder die Rücksichtslosigkeit der Sieger beschwerst? Was hilft es, wenn Du diese Mängel nicht wirklich stichhaltig nachweisen kannst. Wirklich stichhaltig, sagte ich.

Kannst Du das...? Ich persönlich nehme an, dass Du in vielem Recht hast. Du verkennst dabei aber immer das Urprinzip des wirtschaftlichen Überlebens – Macht und Erfolg kann nur der Siegreiche feiern. Und dem ist beinahe jedes Mittel recht. Das ist die Welt, in der wir leben, mein Freund...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 21.05.06, 17:27  Betreff: Re: Spiegel-Artikel  drucken  weiterempfehlen

Tja Walter der heutige Unterschied zwischen Russland und Israel ist der (wie ich schon schrieb), daß Russland keine Forderungen im Gegensatz zu teilweise immer größeren Israels an Deutschland hat !!!

Naja und wenn ich mir deine Zeilen nochmal durchlese ... . Klar gibt es das Recht des Stärkeren . Das hat Hitler damals auch schon gesagt und es war alles falsch oder ? Wenn man (auch moralisch) nichts dagegen tut ,dann akzeptiert man es oder bewundert es sogar wie du vielleicht. Israel bei der Erlangung der Weltmacht... - clever ?
Aber wenn dann man von Kriminellen und Verbrechern überfallen und ausgeraubt wird, dann gilt auch das Recht des Stärkeren. Bewundert man jenes dann auch ? Ist das dann clever und normal ? Oder wehrt man sich ?
Das ist im Kleinen wie im Großen.

Ich sehe nur wie hier in Deutschland alles so nach und nach unter dem Deckmantel der Globalisierung und der "historischen Verantwortung" alles den Bach runter geht. Vom radikalen Abbau des Sozialstaates, finanz. Vergewaltigung der Rentner, der katastrophalen Kinder- und Jugendpolitik, rapider Werteverfall der Gesellschaft .... kurz alles: der Vergewaltigung der Demokratie.
Am Ende wird die USA einen Stern mehr in ihrem Banner haben. Das ist dann die amerikanische/israelische Kolonie was früher mal Deutschland war.
Was soll's ich werde vielleicht ganz und gar aus Europa weggehen. 17Mio. haben ja schon mal eine Heimat verloren wie ich auch und dieses mal sind es halt ein paar mehr... .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet