Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.05, 09:54     Betreff: Re: Spiegel - Erklärung dazu

    Zitat: Gentleman
    .....

    "Die Mitarbeiter verpflichten sich hiermit alles für das Wohl des Volkes Israels zu tun und jeglichen Schaden von diesem abzuwenden...." .
    In welchen Interessen schreiben den nun diese Reporter - im Interesse des deutschen Volkes ?????
    Und dann wird oftmals in diesen Medien so sehr gelogen das es wirklich nicht zum aushalten ist ! ....
wen wunerts denn? sin ja schliesslich in Deutschland! Nur deswegen ist Schroeder ja ueberhaupt noch im Amt.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 394 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet