Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.05, 23:20     Betreff: Re: Spiegel - Erklärung dazu

    Zitat: Gentleman
    Ich glaube Du hast mich falsch verstanden wksamoa oder ich habe mich im ersten Beitrag falsch ausgedrückt.
Oh - da ist tatsächlich ein Missverständnis, aber wohl auf Deiner Seite -:)

    Zitat: Gentleman
    - aber jeder Mitarbeiter dieses Netzwerkes (du schreibst ja selber:...gehört der Familie Mohn...) hat in seinem Arbeitsvertrag eine Zeile für die er gesondert unterschreiben muß (und das gilt für alle Reporter in diesem Netzwerk-angefangen von der Bild bis zum Spiegel).!
Man kann den SPIEGEL mögen oder nicht - aber mit Springer hat er nun mal nichts zu tun, der SPIEGEL gehört nicht in dieses "Netzwerk". Die Mitarbeiter unterschreiben absolut nichts dergleichen. Die Familie Mohn ist Bertelsmann - und auch die haben nichts mit Springer zu tun. Mohn/Bertelsmann ist STERN, RTL, Sony/BMG (Musik).

Springer ist dagegen BILD, WELT, Hörzu, Funk Uhr , Bravo, Ullstein Verlag, Pro7, Sat1. Dazu noch viele Tageszeitungen und private Radiosender. Klick mal auf
http://www.axelspringer.de/inhalte/angebot/frame.htm
Da sind sie alle zu finden, samt Beteiligungen

Der SPIEGEL aber nicht ... Null Prozent.

Axel Springer war immer und ganz offen ein "bekennender" Freund Israels, das ist nun wirklich nichts Neues. Auch das mag man mögen oder nicht - aber wenigstens ehrlich, der Mann ... Und seine Nachfolger führen das weiter:

http://www.axelspringer.de/inhalte/geschich/inhalte/as/grundsae/grundsae.htm

Selber recherchieren, Mann ... Ist doch alles nicht schwer zu finden im Internet.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 393 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet