Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auf nach China- mit TV-Unterstützung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 18.10.06, 10:26  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

Jaja, das hat meine Frau auch immer gesagt - und nun ist sie großer Weizenbier-Fan...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 18.10.06, 10:29  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    und der andere fühlt sich bei 35 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit pudelwohl.
So schlimm ist es ja lange nicht. Wir haben so 30-32 Grad und 65% Luftfeuchtigkeit. Das ist recht harmlos eigentlich.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 18.10.06, 10:44  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

Aber in der "Regenzeit" wird's dann von der Luftfeuchte her schon etwas heftiger, oder?

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 18.10.06, 11:43  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Aber in der "Regenzeit" wird's dann von der Luftfeuchte her schon etwas heftiger, oder?
Man munkelt hier manchmal was von Regenzeit, aber wesentliche Unterschiede kann ich hier an der Westkueste nicht ausmachen. An der Ostkueste gibt es eine ausgepraegtere Regenzeit, glaube ich.

Klaro, hat die Sonne den ganzen Tag auf Strassen und so geschienen, und gibt es dann einen kleinen Schauer, dann verdampft der sofort, dann schiesst natuerlich die LF nach oben. Aber eigentlich nur fuer kurze Zeit, halbe Stunde oder so.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 18.10.06, 17:18  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

@Anna
    Zitat:
    Ich persönlich finde den Geschmack von Bier nicht so besonders angenehm und kann gut darauf verzichten
Man kann sich an alles gewöhnen...

@Peter
    Zitat:
    Immer schoen kuschelig warm, ich mag das, habe nicht mal eine Klimaanlage zu Hause.
Ich denke, es ist auch wichtig das Klima zu mögen, um sich wohl zu fühlen. Aber Du bist noch schlimmer als Einheimischen. Die sagten mir immer auf meine Frau, ob sie es denn so warm mögen. "We don't like it very much, but we are used to it."

Gruß
Siggi

P.S: Komme dieses Jahre noch wieder nach Melaka. Aber nur mit Air-Con.


[editiert: 18.10.06, 17:20 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 18.10.06, 19:17  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

Halloo,

ich habe den Aufruf zwar mal drin gelassen, aber TV-Leute mit 'ner gmx-e-Mail...? Also ich weiß nicht...

Ich werde das wohl wieder löschen. Kommt mir irgendwie chinesisch vor...

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 18.10.06, 19:25  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

Können auch Freelancer sein - heutzutage ist ja fast alles aus dem Journibereich Freelance



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 19.10.06, 19:21  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

Klar, Antje. Aber die haben meistens keine gmx-Adressen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 19.10.06, 19:40  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

Nicht? Ok - das beantwortet dann auch eine Frage, die ich seit einiger Zeit im Hinterkopf hatte (ob ich mir eine dieser freien deutschen E-Mailadressen zulegen sollte). Meine geschäftlichen Mails bleiben bei einigen Leuten im SPAM Filter hängen (weil komische Endung - ist halt Finnisch). Wenn die mich mit einer gmx o.ä. Adresse aber nicht ernst nehmen wuerden ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 19.10.06, 21:52  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antje,

wenn ein Freemail Account gewünscht ist, dann würde ich google mail empfehlen. Speicherplatz 2500MB (nicht 10MB oder 20MB). Zugang auch über POP3 (d.h. mit Outlook) aber auch mit Webmail Interface. Ist zur Zeit noch Beta, d.h. nicht öffentlich verfügbar, aber P.N. an mich und Du bekommst so eine Adresse.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet