Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auf nach China- mit TV-Unterstützung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 25.10.06, 11:37  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antje_fi
    Wenn die mich mit einer gmx o.ä. Adresse aber nicht ernst nehmen wuerden ...
Doch, die würden Dich schon ernst nehmen. Ich habe auch eine GMX-Adresse neben meiner Standard-E-Mail-Adresse, und ich nutze beide geschäftlich. Erstens kann ich auf meine GMX-Adresse (oder web.de-Adresse, wir wollen ja hier nicht nur Werbung für GMX machen ) von überall her zugreifen, auch wenn ich in Afrika bin, und zweitens ist es eben manchmal besser, eine deutsche E-Mail-Adresse zu haben, auch wenn man im Ausland lebt.

Zusätzlich zu Google-Mail gibt es auch noch Yahoo!-Mail. Dort braucht man nicht - wie bei Google - eine Einladung, um eine Adresse zu bekommen, sondern man kann sich einfach bei Yahoo! anmelden. Praktisch bei Yahoo ist, daß man dort auch von seiner Standard-E-Mail-Adresse Mails verschicken kann, wenn man will, nicht nur von der Yahoo!-Adresse aus. Das bietet GMX z.B. nicht (Web.de aber wiederum schon). Es gibt also eine ganze Menge Möglichkeiten, und ich persönlich finde sowohl GMX als auch WEB.DE als auch Yahoo! nicht unseriös. Es gibt bei allen Providern Leute, die ihre Mail-Adressen unseriös verwenden, das kann man nicht dem Provider anlasten. Und eins muß ich sagen: Der Spam-Schutz bei GMX ist genial gut. Ich bekomme pro Tag 500 Spam-Mails, und der "Textmusterprofiler" von GMX sortiert die korrekt aus, so daß nur die Mails in meinem Posteingang bei GMX landen, die auch echte Mails sind und kein Spam. Bei anderen Providern mußte ich einen großen Teil meiner Spam-Mails jeden Tag per Hand aussortieren, bei GMX kann ich mich auf deren System verlassen. Das ist viel wert, denn das Aussortieren der Spams kostet doch eine ganze Menge Zeit jeden Tag. Zumindest, wenn man online arbeitet. Wenn man ein gutes E-Mail-Programm mit einem guten Spam-Filter hat (ich sage nur: "Thunderbird" - kostenlos und gut), dann ist der Spam-Filter des Providers vielleicht nicht so wichtig.

Liebe Grüße
Anna


[editiert: 25.10.06, 12:06 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 25.10.06, 12:19  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna_kl

    Zitat:
    "Ich persönlich finde sowohl GMX als auch WEB.DE als auch Yahoo! nicht unseriös."
Tja, du vielleicht nicht aber andere sehen solche umsonst emails als nicht sehr proffesionel an. Mindestens! Es ist eben nicht so wie wir denken sondern immer so wie es andere auffassen.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 25.10.06, 12:29  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du natürlich recht, aber in meinem geschäftlichen und auch privaten Umfeld kenne ich niemand, der diese Provider als unseriös einstuft. Anders ist es z.B. mit "Hotmail", da wäre ich vorsichtig und würde das auch nie geschäftlich verwenden. "AOL" ist in meinen Augen auch keine Empfehlung. Wie gesagt, ich verwende GMX und WEB viel und gern und hatte noch nie Probleme. Ich würde mich niemals scheuen, eine GMX-Adresse zu verwenden, und auch niemanden ablehnen, der eine verwendet. Das ist alles, was ich damit sagen wollte.

Gruß
Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 25.10.06, 12:47  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    ...ich persönlich finde sowohl GMX als auch WEB.DE als auch Yahoo! nicht unseriös...
Ich glaube, die "Abneigung" gegen die Freemail-Anbieter bzw. Kontaktpersonen mit solchen Freemail-Adressen hat in den letzten Jahren doch stark abgenommen. Ich persönlich fühle mich meist auch wohler, wenn jemand eine Firmenadresse hat, an die ich ihm eine eMail schicken kann, aber Probleme hab' ich mit Freemail-Adressen nun wirklich nicht. Und in der heutigen Zeit, in der immer mehr Leute ihre Brötchen als "freischaffende Künstler" verdienen, kann man die erwähnte Firmenadresse in vielen Fällen gar nicht anbieten.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 25.10.06, 13:12  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,
    Zitat: schoolar
    Und in der heutigen Zeit, in der immer mehr Leute ihre Brötchen als "freischaffende Künstler" verdienen, kann man die erwähnte Firmenadresse in vielen Fällen gar nicht anbieten.
So ist es. Wenn ich freischaffender Journalist/freischaffende Journalistin bin, soll ich mir dann gleich eine Domain zulegen? Ist doch eigentlich nicht nötig oder vielleicht sogar übertrieben. Anders ist es natürlich, wenn ich etwas verkaufe, das ich auf meiner Webseite anbiete und zeigen kann. Dann fände ich es schon komisch, wenn Post von einer allgemeinen Adresse käme und nicht von dieser Domain. Ich habe am Anfang nur mit meiner GMX-Adresse gemailt und wäre ehrlich gesagt nie auf den Gedanken gekommen, daß das irgendwie unseriös sein könnte. Deshalb mein Erstaunen jetzt hier. Anscheinend haben viele andere da schlechte Erfahrungen gemacht. Ich eigentlich noch nie. Aber das kann ja jeder halten wie 'n Dachdecker . Früher konnte man sich so eine freie Adresse ja einfach so zulegen, heute muß man seine Adresse angeben, das erschwert es unseriösen Leuten dann schon ein wenig. Ist aber sicherlich keine Garantie für Seriosität, da stimme ich zu. Deshalb: Jedem das Seine, sage ich immer.

Liebe Grüße
Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 01.11.06, 06:30  Betreff: Re: Auf nach China- mit TV-Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

[/quote]Na, das ist wohl ein typisches Männerargument :), denn ob Bier schmeckt oder nicht, das ist wohl sehr subjektiv. Ich persönlich finde den Geschmack von Bier nicht so besonders angenehm und kann gut darauf verzichten. [/quote]Ich verzichte auch gerne auf Bier, aber dass hat den Grund, dass in Bier zuviele Weibliche Hormone enthalten sind.

Man(n) faengt an zu lallen und kann kein Moped bzw. Auto mehr fahren.

Cola-Weizen schmeckt ganz ok. Ansonsten mag ich den Geschmack auch nicht so sehr.

Dann lieber Sake.
Kampai

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet