Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Menschen für TV - Beitrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emma.schmidt
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.06, 23:44  Betreff: Suche Menschen für TV - Beitrag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag,

ich bin Journalistin und mache ein Beitrag über Menschen, die lieber auswandern würden, als arbeitslos in Deutschland zu sein. Es geht hier um gute sowie schlechte Erfahrungen, auch von denen die bereits schon ausgewandert sind, oder die derzeit dabei sind die Koffer zu packen. Wer hat denn diesbezüglich Erfahrungen, und könnte darüber etwas erzählen.

Bitte an mich direkt:

Viele Grüße,
Emma Schmidt


[editiert: 06.05.06, 21:38 von Walter_]
nach oben
Franke
* * * *


Beiträge: 61


New PostErstellt: 04.03.06, 16:55  Betreff: Re: Suche Menschen für TV - Beitrag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frau Emma Schmidt,

ein klein wenig komme ich mit dieser Fragestellung nicht so recht klar: Leute die lieber auswandern würden als in Deutschland arbeitslos zu sein...
Diesbezüglich dürfte das hier das falsche Forum sein. Sie suchen sicherlich Gastarbeiter die z.B. in Österreich oder der Schweiz arbeiten da die Arbeitsmöglichkeiten in Deutschland nicht gerade rosig sind, trotz Rekordgewinne unserer Konzerne.

Hier treffen sich doch mehr Leute die aus den verschiedensten Gründen auswandern möchten und da steht die Arbeitslosigkeit nur als ein winziger Punkt unter vielen.

Schauen Sie doch einmal in der Rubrik - Heimatfrust- rein. Da geht es teilweise mal richtig zur Sache. Auch ein Querlesen durch das Forum kann interessante Ansichten eröffnen.

Dennoch wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Reportage.

Auswandern ist nun mal mehr als nur die Flucht vorm deutschen Arbeitsamt... dennoch sollte man sich aber die Mühe machen uns verstehen zu lernen...

Viele Grüße
Franke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 05.03.06, 21:48  Betreff: Re: Suche Menschen für TV - Beitrag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: emma.schmidt
    ...ich bin Journalistin und...
...mache mir selten die Mühe, Forenhinweise zu lesen. Ansonsten wäre mir aufgefallen, daß es hier einen speziellen Anlaufpunkt für Anfragen wie die obige gibt:

http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/1/MEDIEN_PRESSE_Interview_Partner_gesucht.290356.0.01105.html

Beste Grüße,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet