Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ausgewandert- was passiert als nächstes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ALTW
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 25.12.06, 13:36  Betreff: Ausgewandert- was passiert als nächstes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und fröhliche Weihnachten.
Für ein neues TV Format auf Kabel1 bin ich auf der Suche nach einer oder mehreren Familien, die bereits den ersten Schritt Richtung Ausland erfolgreich hinter sich gebracht haben und nun dabei sind, sich im Ausland und Ihrer neuen Umgebung zu etablieren.
Falls Sie Interesse haben Ihre Erfahrungen, die Sie bereits im Ausland gemacht haben zu teilen, dann würde ich mich über eine kurze Zuschrift unter:
freuen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 04.01.07, 10:45  Betreff: Re: Ausgewandert- was passiert als nächstes  drucken  weiterempfehlen

Etabliert im Ausland bin ich.
Was springt denn dabei raus?

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 04.01.07, 13:48  Betreff: Re: Ausgewandert- was passiert als nächstes  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

das war schon wieder nix: Dabei sind sich zu etablieren und Familie wollen sie auch. Also schnell ein paar Kinder von den Nachbarn ausleihen, das Auto verstecken, so tun als ob man eine Wohnung und eine Arbeit sucht und dann geht das schon!

Gruß
Siggi

P.S: Und um Himmels Willen Deine Bankguthaben nicht erwähnen, sonst passt das schon dreimal nicht ins Raster.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 08.01.07, 08:19  Betreff: Re: Ausgewandert- was passiert als nächstes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    so tun als ob man eine Wohnung und eine Arbeit sucht und dann geht das schon!
Habe gerade von der Bank meine neue Platin-Kreditkarte zugeschickt bekommen.
Menno, jetzt kann ich richtig auf dicke Hose machen

Cheers und frohes neues und so


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KaterKarlchen
*


Beiträge: 8
Ort: Italia


New PostErstellt: 20.06.07, 05:03  Betreff: Re: Ausgewandert- was passiert als nächstes  drucken  weiterempfehlen

Wir etablieren uns gerade - allerdings müsste ich mir für diesen tollen Fernsehauftritt tatsächlich einige Bambini aus Deutschland einfliegen lassen. Wie viele sollte man nehmen? 12 oder gar 14? Dann ist man sicher voll mit dabei.

Nun, ein Auto darf man doch wohl besitzen - oder muss es unbedingt Hartz IV-Niveau sein? Nicht jeder dreht Deutschland den Rücken, weil er zum Prekariat (im Klartext: Unterschicht) degradiert worden ist.

Aber für 'nen Hamburger? Nee! Ich mag keine Hamburger. Müsste schon ein saftiges Steak dabei herumkommen. Was meint Ihr, ob die mit sich verhandeln lassen?

Aber nichts verraten - wegen der geleasten Bambini! Da kommt mir jedoch gerade ein Gedanke: Vielleicht zahlen die vom Sender ja sogar die Leasinggebühren für die Kleinen. Eine Familie mit 14 Kindern, die ausgewandert ist, hat es bestimmt noch nicht gegeben. DER Hit!

Ob die uns auch eine Villa spendieren? Schließlich passt in unser bescheidenes Haus keine ganze Fußballmannschaft. Oder wir müssten sie alle in Zelten unterbringen.

Au ja, 14 Jungen nehmen wir. Zwillinge und Drillinge sollten auch dabei sein. Macht es noch interessanter. Muss ich glatt mal intensiv drüber nachdenken.

Aber die ganze Mühe und Arbeit für 'nen Steak? Nee, dann bezahle ich es lieber selbst. Ich glaube, so viel Geld ist noch auf meinem Konto.

Ciao - bis dann mal!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 20.06.07, 12:17  Betreff: Re: Ausgewandert- was passiert als nächstes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    Habe gerade von der Bank meine neue Platin-Kreditkarte zugeschickt bekommen.
    Menno, jetzt kann ich richtig auf dicke Hose machen
Du weißt doch, Peter, Geld ist nicht alles. Die Zufriedenheit macht's.

Tja, ich würde ja im Prinzip voll ins Raster passen, gerade ausgewandert, gerade dabei, mich zu etablieren (was auch immer das heißen mag) - aber eben ... wieder das Problem mit den Kindern. Allerdings gibt's hier in Namibia ganz viele davon. Sind zwar alle schwarz, aber so ein Sender ist ja nicht rassistisch, oder? Und was Angelina Jolie kann, kann ich schon lange ... Das Haus ist eigentlich auch viel zu groß für uns allein.

Also, in diesem Sinne, ich geh mal auf die Straße und sammele ein paar Kinder zusammen

Gruß,
Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 20.06.07, 15:36  Betreff: Re: Ausgewandert- was passiert als nächstes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    Habe gerade von der Bank meine neue Platin-Kreditkarte zugeschickt bekommen.
Wie, Du hast immer noch nicht die doppelt in Gold gepresste Latinum-Kreditkarte ?

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.06.07, 15:45  Betreff: Re: Ausgewandert- was passiert als nächstes  drucken  weiterempfehlen

Heißt es in diesem Fall nicht das Latinum-Karte, weil einem das alles spanisch oder lateinisch vorkommen könnte?

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 20.06.07, 16:09  Betreff: Re: Ausgewandert- was passiert als nächstes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Heißt es in diesem Fall nicht das Latinum-Karte, weil einem das alles spanisch oder lateinisch vorkommen könnte?
Wieso denn ? Es heißt, Die Kreditkarte. Was für eine Kreditkarte, eine Latinum, also nur eine genauere, ergänzende Beschreibung (Attribut zu Kreditkarte)


Übrigens: http://memory-alpha.org/de/wiki/Latinum


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 20.06.07, 16:19 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet