Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswanderung - die Entwicklung einer neuen Lebensperspektive

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spintv
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.11.06, 14:03  Betreff: Auswanderung - die Entwicklung einer neuen Lebensperspektive  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leser,

als Kölner Fernsehprodutkionsfirma, die sich unter anderem auf Familien- und Berufthemen spezialisiert hat, planen wir aktuell eine TV-Reportagereihe zum Thema "Lebe deinen Traum". Im Rahmen dieser Produktion suchen wir unterschiedlichste Menschen mit konkreten Auswanderungsplänen, die sich vorstellen können, von der Kamera begleitet zu werden.

Wenn Sie in naher Zukunft...

... Deutschland endgültig "Lebewohl" sagen,
... mit Ihrer Familie oder Freunden auswandern,
... sich eine neue Existenz in der Ferne aufbauen möchten,

dann sind Sie genau die richtige Person für unseren Beitrag!

In Deutschland entscheiden sich in den letzten Jahren immer mehr Menschen dafür, eine neue Zukunft im Ausland aufzubauen. Sie sehen darin eine gesteigerte Chance, ihre Lebensperspektive positiv zu beeinflussen. Auf Grund der aktuellen gesellschaftlichen Lage in Deutschland und dem entsprechend großen, öffentlichen Interesse an diesem Thema hoffen wir natürlich, Sie für unseren Beitrag gewinnen zu können.

Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie schon bald persönlich kennen zu lernen.

Schreiben Sie einfach an:
oder rufen Sie uns an: 0221-710 40 140

Mit freundlichen Grüßen aus Köln,

Ihre "Lebe deinen Traum" - Redaktion
special interest GmbH

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 09.11.06, 07:23  Betreff: Re: Auswanderung - die Entwicklung einer neuen Lebensperspektive  drucken  weiterempfehlen

Schreibt mir eine PN, ich biete Euch die Bilderbuchgeschichte.
Fuer nur 800Euro/Tag koennt ihr mich bei meinem vorhaben begleiten. 15 Tage solltet ihr mindestens dabei bleiben. Ist ernst gemeint!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 09.11.06, 08:36  Betreff: Re: Auswanderung - die Entwicklung einer neuen Lebensperspektive  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich würde mich mit 250 EUR/Tag zufriedengeben, allerdings müßte ein Festvertrag über 1 1/2 Jahre abgeschlossen werden, um das ganze Prozedere auch in seiner Gesamtheit verfolgen und später vermitteln zu können. Ist selbstverständlich auch ernst gemeint...!

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 09.11.06, 08:37 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 09.11.06, 09:12  Betreff: Re: Auswanderung - die Entwicklung einer neuen Lebensperspektive  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Hm, ich würde mich mit 250 EUR/Tag zufriedengeben,
Ich kann mich an kaum noch was erinnern, aber bin sicher, dass mir fuer 500Euro/Seite wieder vieles einfaellt. Dann schreib ich meine Geschichte auf, kann man ja im Radio vorlesen dann. Ist ernster gemeint als alles was hier sonst so steht.


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 10.11.06, 15:59  Betreff: Re: Auswanderung - die Entwicklung einer neuen Lebensperspektive  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
      Zitat: schoolar
      Hm, ich würde mich mit 250 EUR/Tag zufriedengeben,
    Ich kann mich an kaum noch was erinnern, aber bin sicher, dass mir fuer 500Euro/Seite wieder vieles einfaellt. Dann schreib ich meine Geschichte auf, kann man ja im Radio vorlesen dann. Ist ernster gemeint als alles was hier sonst so steht.
Hallo Peter,

für 150€/Tag produziere ich Dir Deine Geschichte sendefertig (bleiben Dir dann immer noch 100€ zur freien Verfügung ;)...auf Wunsch bekommst Du das Ganze auch mit Musikuntermalung oder als Actionspecial.
Musst allerdings damit rechnen, dass die Dauer der Produktion von dem abhängt, was Dir alles wieder einfällt - also: je mehr, desto länger

Gruß
arpa2



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 10.11.06, 16:00  Betreff: Re: Auswanderung - die Entwicklung einer neuen Lebensperspektive  drucken  weiterempfehlen

Ach herrjeh, das war ja Scholar mit den 250 €...na, da haste ja dann noch mehr davon *grins*



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 13.11.06, 17:42  Betreff: Re: Auswanderung - die Entwicklung einer neuen Lebensperspektive  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mich darf man kostenlos begleiten, wenn es mir im Gegenzug erlaubt ist, das Kamera Team zu filmen. Ich sorge für Transport und Unterkunft (alles kostenfrei).

Das wird ein Knüller, ich kann mir schon so einige Szenen vorstellen:
  • Praktische Übungen: Reifenwechsel in der Steppe
  • Ein empirische Studie: Wieviel Samagon überlebt ein deutscher Reporter unbeschadet?
  • Interessante Fragen: Ist die Küche ein Biotop und gibt es auch Albinos unter den Küchenschaben?

Gruß
Siggi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet