Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche Auswanderer im brasilianischen Karneval gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goodbye Deutschland TV
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 15.01.14, 15:36  Betreff: Deutsche Auswanderer im brasilianischen Karneval gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

für ein Brasilien Spezial suchen wir für Goodbye Deutschland Altauswanderer, die mit dem Karneval in Brasilien zu tun haben. Deutsche, die ausgewandert sind und die sich auf den Karneval in Brasilien vorbereiten und daran in irgendeiner Form teilnehmen. Sei es Kostümbauer, Tänzerinnen, Maskenbildner oder Choreographen. Wir würden euch gerne besuchen und bei den Vorbereitungen ein wenig begleiten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vllt kennt ja einer den anderen.


Gerne könnt ihr mir auch unter

LG Julia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet