Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Fernsehproduktionsfirma sucht Auswanderer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fernsehredaktion
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.01.10, 17:01  Betreff: Fernsehproduktionsfirma sucht Auswanderer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fernsehproduktionsfirma aus Berlin sucht nette Paare oder Familien, die auswandern oder bereits im Ausland leben

Sie haben vor, in nächster Zeit auszuwandern oder Sie haben bereits den Schritt gewagt und sind ausgewandert? Wir suchen nette, aufgeschlossene Paare und Familien, die wir für eine Fernsehsendung während der Auswanderung und den ersten Tagen im neuen Land mit der Kamera begleiten können. Wenn Sie schon länger im Ausland leben, würden wir gerne Ihren Alltag portraitieren. Dabei wäre es wichtig, dass Ihnen eine kleine Herausforderung bevor steht. Das kann ein Umzug, der Start in einen neuen Job, eine Renovierung, eine Führerscheinprüfung, eine Familienfeier o.ä. sein. Wenn Sie in einer Großstadt leben, würden wir gerne Ihr aufregendes Leben dort zeigen.

An etwa 5-10 Tagen würden wir gerne mit Ihnen zusammen erleben, was es heißt, den großen Schritt der Auswanderung zu wagen bzw. gewagt zu haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Interesse an uns wenden und stünden dann gerne mit weiteren Informationen über das Projekt für Sie bereit. Sie können uns auch Ihre Telefonnummer schicken, so dass wir unverbindlich telefonieren und die ein oder andere Frage beantworten können.

Unser Kontakt:

cine plus I The Media Group
Liane Wagner
Lützowufer 12
10785 Berlin

Tel. +49.30.26480-392
Fax +49.30.26480-300
http://www.cine-plus.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 04.01.10, 17:10  Betreff: Re: Fernsehproduktionsfirma sucht Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

Wie hoch ist denn das Honorar und auf welchen Sendern soll das ausgestrahlt werden?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fernsehredaktion
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.01.10, 16:57  Betreff: Re: Fernsehproduktionsfirma sucht Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn Sie sich vorstellen können, bei dem Projekt mitzumachen,
freuen wir uns, wenn Sie sich telefonisch oder per e-mail mit uns in
Verbindung setzen. So können wir Sie genauer über das Projekt
informieren und auf Ihre Fragen eingehen.

Viele Grüße,

Liane Wagner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 05.01.10, 18:17  Betreff: Re: Fernsehproduktionsfirma sucht Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

Darf man deshalb annehmen, dass das z.B. das Honorar und die Vertragskonditionen geheim sind, bzw. gar kein Honorar gezahlt werden soll und Sie sich deshalb irgendwie schämen, das hier öffentlich zu machen?





[editiert: 05.01.10, 20:51 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 05.01.10, 20:58  Betreff: Re: Fernsehproduktionsfirma sucht Auswanderer  drucken  weiterempfehlen

Also man darf ja sicher geteilter Meinung sein über die Auswanderer-Sendungen, und deren Macher. Aber so langsam stört es selbst mich als bekennendem Gegner solcher Sendungen (insbesondere der gefakten Teile dieser Beiträge...), daß die Produzenten hier permanent (unterschwellig oder ganz offen) angegriffen werden. Ich würde bsp. auch nicht rausposaunen, was mir eine TV-Firma zahlt, wenn ich bei einer solchen Sendung den Hauptdarsteller geben würde - und genauso wenig würde ich wollen, daß die Macher solche Vertragsbestandteile öffentlich machen. Die Abteilung hier wurde geschaffen, um Medienanfragen aus dem "normalen" Forum fernzuhalten. Ich denke, daß es jedem frei steht, auf solche Anfragen zu antworten; ein "runterputzen" jeder noch so höflich gestellten Anfrage ist m.E. fehl am Platz.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet