Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fameteam
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.05.07, 10:50  Betreff: Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen!!!

Wir suchen für das Format „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ 5 Familien, Pärchen oder andere Lebensgemeinschaften, die ab sofort ins Ausland gehen.

Folgende Vorraussetzungen sollten gegeben sein:

- es müssen mindestens 2 oder mehr Personen Deutschland verlasen
- sie gehen aus „freien Stücken“ und werden nicht beispielweise von ihrer Firma ins Ausland geschickt
- sie müssen wirklich auswandern und nicht nur einen schon jetzt absehbar zeitlich begrenzten Rahmen gehen
- sie dürfen noch nicht im Auswanderungsland gelebt und/oder Verwandte dort haben, zu denen sie ziehen werden
- sie wollen sich ein neues Leben aufbauen, müssen Behördengänge bewältigen, machen sich auf Job-, Wohnungs- und Schulsuche, etc.
- und natürlich ganz wichtig- sie wollen sich bei alle dem von einem Kamerateam begleiten lassen

Die ausgewählten Auswanderer werden an folgenden Tagen begleitet:

- circa 2-3 Tage Homestory in Deutschland
- circa 6 Tage Dreh in der neuen Heimat
- circa 4-5 Tage (etwa 2 Monate später) Fazit/ Ergebnis der Auswanderung


Die Aufwandsentschädigung für die von uns begleiteten Auswanderer beträgt 1000 Euro.

Ihr habt vor auszuwandern und hab Interesse das ganze Geschehen mit einem Kamerateam verfolgen zu lassen, dann meldet euch schnellstmöglich bei uns per Mail oder telefonisch!!!



F.A.M.E.
Film & Medien Entertainment
CASTINGAGENTUR
Banksstrassse 2a - 20097 Hamburg
Tel: 0 40 / 675879- 39
Fax: 0 40 / 675879- 40
mailto:j
www.castingworld.tv

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lovely Island
* *


Beiträge: 16



New PostErstellt: 10.07.07, 15:52  Betreff: Re: Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fameteam
    Die Aufwandsentschädigung für die von uns begleiteten Auswanderer beträgt 1000 Euro.
Bei den Einschalt- und Werbequoten, ist das nicht Euer Ernst?! Oder habt ihr ggf. ein bis zwei Nullen vergessen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 10.07.07, 16:58  Betreff: Re: Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja, nun wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen...! Zum einen ist das ja sicher die Verhandlungsbasis, aus der jeder individuell noch was machen kann - alles andere sollte mich wundern. Und dann muß doch noch immer jeder selbst wissen, ob und für welchen Preis er/sie sich "nackich" machen möchte vor der deutschen TV-Nation. Und die Liste derer, die sich filmen lassen, wie auch der an diesen Schicksalen Interessierten (da zähle ich mich z.T. auch dazu - vorausgesetzt, das Format gibt was her) scheint ja vorerst nicht abzureißen.

1.000 EUR "Einstiegsgehalt" netto (wie gesagt, ich gehe aus von einer VB) binnen 14 Tagen mußt Du im übrigen woanders erstmal verdienen...!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lovely Island
* *


Beiträge: 16



New PostErstellt: 13.07.07, 10:23  Betreff: Re: Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

da diese Firma in vielen Foren den gleichen - oder fast identischen - Text postet, gehe ich davon aus, dass nach 1000,00 Euro sense ist

Evtl. kann ja mal jemand etwas genaueres dazu schreiben, ggf. jemand der bereits in den Genuss gekommen ist mehr zu erhalten





Gruß von
Lovely Island


[editiert: 09.08.07, 20:51 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 13.07.07, 15:49  Betreff: Re: Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hola,

ich halte das Angebot von 1000 Euro für ziemlich schlecht.

Wenn die Produktionsgesellschaft sich Schauspieler nehmen würde (und diese Pseudodokus erfordern nichts als Schauspielern) würde es wesentlich teurer sein.

Bei 4 Personen machen 1000 Euro dann 250 Euro = 17,86 Euro pro Tag und Kopf aus. Das halte ich gelinde gesagt für eine Unverschämtheit.

Die Konkurrenz zahlt übrigens zur zeit 3000 Euro für 4 Tage.

Saludos
Bill



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 13.07.07, 16:53  Betreff: Re: Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wahrscheinlich setzt man die Aufwandsentschädigung so skandalös niedrig an, damit man die Zielgruppe genau trifft: verarmte Auswanderer!

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wayne steigt aus
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 13.07.07, 23:43  Betreff: Re: Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

....unter 10.000 € würde ich mir nicht die Blöße geben, meiner Nachbarschaft alle Details via RTL, Pro 7 oder sonstwem darzulegen.... Du hast absolut recht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 14.07.07, 00:28  Betreff: Re: Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wayne steigt aus
    ....unter 10.000 € würde ich mir nicht die Blöße geben, meiner Nachbarschaft alle Details via RTL, Pro 7 oder sonstwem darzulegen.... Du hast absolut recht
Das mag ja noch gehen, denn die siehst Du dann ja nicht mehr, Deine (alte) Nachbarschaft - aber was ist mit der neuen?

Jemand hatte das hier im Forum schon mal angesprochen: Du kommst in Deiner neuen Heimat an, mit einem Filmteam um Dich rum ... Und die werden natürlich auch neugierig sein, wer Deine neuen Nachbarn sind ... Das Ganze dann so wie bei Beckhams Umzug nach L.A. jetzt

Da kannst Du im neuen Land gleich nochmal umziehen.



nach oben
Wayne steigt aus
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 14.07.07, 20:29  Betreff: Re: Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

....genau so sieht´s aus! es ist besser mit nem Esel als "Umzugswagen" in der neuen Umgebung anzukommen, als mit einem Fernsehteam.....ich schätze einmal, dass Dir in der falschen Gegend sofort die Langfinger ´nen Besuch aubstatten werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GrayWolf
* * * *


Beiträge: 57



New PostErstellt: 19.07.07, 08:34  Betreff: Re: Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

mich würde mal interessieren, ob die Darsteller etwas extra bekommen, wenn sie sich so benehmen, wie es teilweise rüberkommt. Egal ob auf VOX oder Kabel1, eine "Verliererfamilie" ist immer dabei und die Darstellung derselben - na ja -
Ich brauche jetzt mal nur an die 9köpfige Familie aus Vlotho zu denken, die nach Dänemark ausgewandert ist (Dienstag, 17.07.). In D von Hartz IV und Kindergeld gelebt (einzige Verdienerin war die Mutter der beiden jungen Mädels, die zusammen schon 5 Kinder hatten-mit Anfang/Mitte 20!). Der junge Familienvater hatte es treffend formuliert, warum er in D nicht arbeiten wollte. In seinem Beruf als Gas-Wasser-Installateur würde er genauso viel verdienen wie bei Hartz IV, aber er hätte auch Fahrtkosten von mindestens 200 Euro im Monat, er würde sich mit Arbeit also schlechter stellen.
Genauso vor kurzem die Familie aus Halle/Saale, die nach Finnland ist (auf K1 am Sonntag, 15.07.). Nach drei Monaten endlich einen Job als Hiwi auf einem Bauernhof gefunden, in der Zwischenzeit von der Ankunft bis zum neuen Dreh noch kein bisschen weiter mit der Sprache, sich aufregen, weil die Unterstützung aus D wegfällt (es kam kein Kindergeld mehr), der Stiefsohn in D die Schule geschmissen und auch keine Ausbildung und mitgegangen in der Hoffnung, dass es in Finnland besser wird. So könnte man endlos weitermachen. In jeder Sendung gibt es wieder solche unsympathischen Menschen, die durch ihr Auftreten auch das Ansehen der Deutschen im Ausland noch weiter nach unten ziehen.
Der einzige, der mittlerweile schon fast Kultstatus erreicht hat, ist Konny Reimann aus HH, der jetzt in Gainsville/Texas lebt. Der wird seinen Weg dort machen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 21.07.07, 12:41  Betreff: Re: Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Oder die Reimanns, die nach Namibia ausgewandert sind. Da heißt sie Conni und er Peter. Ich bin immer ganz irritiert, wenn ich den Namen lese, weil ich dann an die "Namibier" denke und nicht an die "Amerikaner".
Das hier machen die in Namibia:
http://hangelo.de/
und das:
http://www.greenlandy.de/reisen/afrika/reisen-afrika2005_07.shtml
(Nach "Maori Camp" auf der Seite suchen)

Das sind eben Auswanderer, die sich vor Ort dann auch engagieren. Und damit auch Erfolg haben.

Liebe Grüße,
Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wayne steigt aus
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 31.07.07, 14:19  Betreff: Re: Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Wer sich nicht auf die Hinterbeine stellt, sich nicht mit der Kultur und den Sitten der hiesigen Bevölkerung auseinandersetzt und keine Bereitschaft hat sich einzugliedern und anzupassen sollte erst gar nicht auswandern! Damit schadet man nur dem Ruf der Deutschen und sich selbst. Ich kann mir diese gequirlte Kacke der Privatsender gar nicht mehr ansehen! "Hello!...I come from Germany- I´d like to be our new President!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet