Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Sie wollen ein Haus im Ausland kaufen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meike
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 18.10.06, 11:33  Betreff: Sie wollen ein Haus im Ausland kaufen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dann suchen wir Sie!
Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma, die Menschen bei der Suche nach einem neuen Zuhause begleitet und unterstützt.
Nun sind wir auf der Suche nach jemandem, der ein neues Zuhause im Ausland erwerben möchte.
Wenn Sie Interess haben, melden Sie sich bei uns:

Meike Illg
NORDDEICH TV Produktion GmbH
Hans-Böckler Str. 163, Geb. F
50354 Hürth
Tel.: 02233 - 51 68 95
Fax:02233 - 51 68 88
Email:

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 18.10.06, 19:19  Betreff: Re: Sie wollen ein Haus im Ausland kaufen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn Meike euch ihr Apartment auf Gran Canaria verkaufen will - meldet mir das bitte. Ich habe in diesem Forum schon die tollsten Sachen erlebt.

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 18.10.06, 20:38  Betreff: Re: Sie wollen ein Haus im Ausland kaufen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Meike,

das klingt ja wirklich interessant!
Was müsste man denn für so ein Haus bei Ihnen tun? Bungee-Jumpen, Radschlagen, oder einfach nur still dasitzen und verschämt mit den Wimpern klimpern?

Ich würde mich in so einer Dokumentation bestimmt ausgezeichnet machen, denn ich bin eine gute und fähige Mitwirkerin (wenn ich richtig angeleitet werde!).

Oder gibt´s die Häuser am Ende garnicht bei Ihrem Sender?

Viele Grüße
Amanda Blauaug



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 19.10.06, 07:23  Betreff: Re: Sie wollen ein Haus im Ausland kaufen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also wenn der TV Sender mir ein Haus im Ausland sponsern möchte, dann will ich dem nicht im Weg stehen. Ich bin da recht anspruchslos, es kann auch ein ganz kleines Haus sein. Die Immobilienpreise sind hier auf dem Dorf noch recht niedrig, so dass der Sender recht günstig dabei weg kommt.

Voller Erwartung einer PN
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 19.10.06, 08:47  Betreff: Re: Sie wollen ein Haus im Ausland kaufen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Voller Erwartung einer PN
    Siggi
Mist, Mist, Mist! Ich habs zu spaet gesehen und nun bin ich ganz hinten in der Liste. Aerger aber auch! Ich will auch ein Haus, fuer schlappe 70TEuro gibts hier schon was schickes.
Tja, wer zu spaet kommt.....
Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meike
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 19.10.06, 10:47  Betreff: Re: Sie wollen ein Haus im Ausland kaufen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

ich glaube, ich wurde da etwas falsch verstanden.
Ich persönlich möchte kein Haus verkaufen und leider können wir den Hauskauf auch nicht bezahlen.

Was wir suchen, sind Menschen, die im Ausland ein Haus kaufen wollen. Wir würden das Ganze mit der Kamera begleiten und den Kaufwilligen bei der Suche nach einem geeigneten Objekt unterstützen. Es handelt sich bei unserer Sendung um ein RTL-Format.

Ich hoffe, ich konnte alle Zweifel beseitigen, für Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügund. Meine Daten stehen ja oben.

Liebe Grüße,

Meike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 19.10.06, 11:35  Betreff: Re: Sie wollen ein Haus im Ausland kaufen?  drucken  weiterempfehlen

Wieso eigentlich müssen es jetzt Auswanderer sein, die ein Haus kaufen möchten? Ich meine, die Erfolgsaussichten, jemanden vor die Kamera zu bekommen, der sein mühsam Erspartes (Ergaunertes, Steuerhinterzogenes,...) im Ausland in ein Haus stecken oder sonstwie investieren will, dürften doch allerhöchstens gering sein, oder?! Ist jetzt der Otto-Normal-Auswanderer von Nebenan nicht mehr Quotenträchtig genug...? Naja, bin jedenfalls gespannt, wieviele Anfragen Du so bekommst - ich drück' die Daumen für gutes Gelingen.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 19.10.06, 11:36 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meike
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 19.10.06, 11:45  Betreff: Re: Sie wollen ein Haus im Ausland kaufen?  drucken  weiterempfehlen

@schoolar

Hallo Thomas,

es müssen nicht unbedingt Auswanderer sein, die ein Haus kaufen wollen. Uns geht es um Menschen, die ein neues Zuhause suchen. Ob sie nun mieten, oder kaufen, ist erst mal nebensächlich. Wir sind auch keine typische Auswanderer-Doku, sondern begleiten und unterstützen Menschen bei der Suche nach einer neuen Wohnung oder einem Haus. Und manchmal ist es ja interessant, wenn man nicht innerhalb Deutschlands umzieht.
Vielleicht hat ja irgendjemand Lust auf so etwas.

Vielen Dank fürs Daumen drücken und liebe Grüße,

Meike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 19.10.06, 19:18  Betreff: Re: Sie wollen ein Haus im Ausland kaufen?  drucken  weiterempfehlen

Hm.

Ich könnte da schon was arrangieren. Aber es ist halt weit weg - in Paraguay. Ein paar ehrliche Makler, ein paar Abzocker (die sind immer dabei) - also so richtig schön erlebnisreich.

Die Käufer sollten vermutlich mindestens ein Paar sein, damit ihr deren Kommentare und Diskussionen mitschneiden könnt. Schicke Häuser, Bruchbuden - wir haben hier wirklich alles. Und ein interessantes Paar zu finden: Gott, das dürfte nur etwas Überredungskunst kosten. Und wenn die Leute nachher, in der Endfassung, nicht so toll abschneiden - dann können wir ja gemeinsam auf Euch rumhacken.



Übrigens bekomme ich jede Woche mehrere Anfragen nach Adressen. Oft habe ich das Gefühl, die Sender machen Ausschreibungen, da sich zuweilen glerich vier, fünf Leutchen melden, um für diesen oder jenen Sender etwas zu produzieren. Nachdem nun RTL, PRO 7 und VOX kräftig losgelegt haben, scheinen sich bei den Auswanderen auch die früheren Bedenken gelegt zu haben. So nach dem Motto, was die können, können wir schon lange. Willige 'Gefilmtwerder' sind heute leichter zu finden, als noch vor einem Jahr.

Seltsam, oder?

Grüße aus der Sonne,

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet