Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
TV-Produktion sucht Auswanderer!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TV-Reportage
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.02.09, 11:19  Betreff: TV-Produktion sucht Auswanderer!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für eine TV-Doku-Reportage auf VOX suchen wir Menschen, die auswandern möchten und die bereit sind, von ihrem Leben zu erzählen.

Sie möchten einfach auswandern, den Job hinschmeißen und etwas ganz Neues anfangen? Der neuen
Existenz sehen Sie mit Freude entgegen?

Die Doku-Reportage soll zeigen, welche Gewissenskonflikte beim Ausstieg z. B. aus dem alten Job
entstehen, auch die Abspaltung von der Familie, der Druck des Umfeldes, dabei sollen ausschließlich
Betroffen zu Wort kommen.

Die Teilnahme am Projekt bedeutet ca. 5 Tage Arbeit und eine entsprechende Vergütung.

Wir wollen mit unserer Doku annähern, Verständnis schaffen und eine Lanze brechen für Menschen, die
den Mut haben, ihre Träume zu leben!

Ich würde mich freuen über Ihre Unterstützung, die Bereitschaft zur Teilnahme und
kurzfristige Antworten.

TV-Reportage VOX
Imago TV
Keplerstraße 4-6
10589 Berlin

Kontakt:
Ilayda Gökmen
01522-543 72 88
Email:


[editiert: 08.02.09, 12:31 von TV-Reportage]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 08.02.09, 11:54  Betreff: Re: TV-Produktion sucht Auswanderer!  drucken  weiterempfehlen

Das liebe ich ja. Angeblich "professionelle" TV-Produktion, aber als Kontakt wird nur ein Vorname angegeben. Nein, danke, das sieht mir nicht seriös aus.

Ist denn nicht bald genug mit den Auswanderersendungen?

Außerdem kann man keine Gewissenskonflikte beim Ausstieg aus dem alten Job (an Selbständige richtet sich die Anfrage wohl nicht, nur an Angestellte) mehr dokumentieren, wenn die Betroffenen schon ausgewandert sind, das kann man nur, wenn die Leute noch im Job in Deutschland sind. Also entweder sucht man Leute, die noch auswandern wollen oder welche, die schon ausgewandert sind. Das sind zwei paar Schuhe. Das alte Leben kann man ja überhaupt nicht mehr dokumentieren, wenn die Leute nicht mehr in Deutschland sind. Das sind ja mal wieder Kindergartenkinder, die diese Doku machen wollen ...


[editiert: 08.02.09, 11:57 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet