Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bloß weg
* *


Beiträge: 14

New PostErstellt: 15.04.06, 17:58     Betreff: welche ausbildung??????

Hi, Ich bin jetzt 16 und mache nächstes jahr meinen Realschulabschluss. Hatte eigentlich vor danach die FOS zu machn und dann zur Polizei n bisserl geld verdienen und dann ab (so mit 28-30). Habe jetzt aba gelesen, dass es als Polizist schwer ist. Noch habe ich ja alle Möglichkeiten offen. Ach ja wollte in die Karibik, Südsee oda Südamerika jednfalls irgendwohin wos ganzjährig warm ist und ne "Mittelmeermentalität" also locker und (fast) ohne Sorgen:
DANKE


[editiert: 31.01.07, 23:15 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 314 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet