Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frettchen
* *


Beiträge: 15


New PostErstellt: 20.04.06, 07:47     Betreff: Re: welche ausbildung??????

hi
also ganz ehrlich polizist würde ich nie im leben machen den unser guter bekannter ist polizist und seit 15 jahren bei der polizei
er hat folgende vorteile
einkaufen in uniform baumarkt ect.. bekommt er immer prozente
zug fahren um sonnst
48stunden schicht= 2 tage frei danach
er bekommt viel kredite und so weil er beamter auf lebenszeit ist als polizist

nachteile
im ausland war er und dort ist es denen scheiße egal was er in deutschland vor eine position hat den dar herschen manchmal die gesetze der strasse was das heist brauche ich nicht weiter zu beschreiben denke ich

er liegt jetzt gerade mal 500 euro über als vter mit frau und 2 kinder wie vergleichsweise ein harz4 empfänger
und muss zualle dem noch seine familie komplet privat versichern was das vor kosten sind aua

also im großen und ganzen würde ich an deiner stelle
erstens einen besser bezahlten beruf wählen mit deinem abschluss ist ja noch alles möglich und einen beruf der im ausland auch besser aufgenommen wird
würde dir ehr so software entwickler oder rechtsanwalt vorschlagen wofür du aller ding noch etwas länger die schulbank drücken must

liebe grüße
frettchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 317 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet