Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Arbeiten aus dem Ausland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 06.10.06, 09:14  Betreff: Re: Arbeiten aus dem Ausland  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

hab gerade Eure Diskussion zu Paypal gelesen. Das Thema beschäftigt mich auch seit kurzem. Ich hatte mal bei PP nachgegrast, ob auf dem Wege Zahlungen von Paraguay aus möglich sind, konnte dazu aber nichts finden. Hat von Euch zufällig jemand gehört, ob soetwas möglich ist?
Unter den aufgelisteten Ländern steht Paraguay bir PP allerdings nicht .

Herzlichen Gruß

arpa2



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 06.10.06, 09:17  Betreff: Re: Arbeiten aus dem Ausland  drucken  weiterempfehlen

Moin!

Prima, danke fuer die Erklärungen :)! Dann werde ich die Sache mal in Angriff nehmen.

Viele Gruesse nach Sueden,

Antje



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 06.10.06, 10:34  Betreff: Re: Arbeiten aus dem Ausland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antje_fi
    Viele Gruesse nach Sueden,
Gibt es nördlich von Dir überhaupt noch etwas oder jemanden, den Du grüßen könntest? Vom ewigen Eis und den passenden Bären vielleicht mal abgesehen...

Keine Ursache übrigens, immer wieder gerne!

    Zitat: arpa2
    Unter den aufgelisteten Ländern steht Paraguay bir PP allerdings nicht
Dann wird das wohl eher nicht funktionieren - aber vielleicht hat ja unser Häuptling Walter hier eine oder zwei Ideen, wie man Geld zwischen der alten Welt und Paraguay transferieren kann.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 06.10.06, 10:38 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 06.10.06, 20:51  Betreff: Re: Arbeiten aus dem Ausland  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die meisten dieser Institute haben Paraguay wieder von der Liste gestrichen. Grund: Fast alle PY-Banken blocken (aus Sicherheitsgründen) Abbuchungen von Internetanbietern ab. Die bekommen nur eine Meldung, dass die Zahlung nicht erfolgen kann und so wird man dort automatisch zum schwarzen Kundenschaf.

Es funktiniert u.U. nur, wenn man vor jeder zu erwartenden Belastung seiner Bank mitteilt, dass diese Summe demnächst von jenem Instutut abgebucht werden soll und dass das okay sei. Kommt die angekündigte Abbuchung dann etwas später, haben die Jungs das in der Bank schon wieder vergessen und das gleiche Dilemma passiert.

Nun ja - wir leben hier noch etwas in den fünfziger Jahren - nicht nur was Banken angeht. Darüber hinaus, wird ein Land dort nicht aufgeführt, geht es auch nicht. Ich habe übrigens nur schlechte Erfahrungen mit solchen Insituten gemacht. So lange ich bezahlte, ging alles gut. Wenn ich aber Geld bekam und das mal irgendwann abheben wollte, zierten die sich bis zum geht nicht mehr. Die Verifizierung über die Bank reichte plötzlich nicht mehr. Man wollte eine Passkopie, später eine Wohnsitzbescheinigung und... und...

Am Ende habe ich gesagt, die sollten meine 60 Euro an ein SOS-Kinderdorf spenden. Nein, auch das könne man nicht, solange man nicht wisse, ob das Konto zur Geldwäsche benutzt werde... (60 Euro Geldwäsche!)

Der Account wurde von mir dann gekündigt. Das "gewaschene" Geld gehört jetzt denen. Und da stört es denn nicht, wenn der Urspung nicht eindeutig ist. (Moneybooker-Erfahrung).

Nie mehr wieder!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 06.10.06, 21:15  Betreff: Re: Arbeiten aus dem Ausland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Walter,

das klingt ja nicht ganz so toll
Ich hoffe nur, dass es für die Rentenüberweisung nach Paraguay nicht auch die Probleme gibt. Ich möchte mein Konto in Deutschland nur ungern weiterbestehen lassen
Naja, noch ist ja ein bissel Zeit bis dahin. Schaumer mal, wie es dann aussieht.

Herzlichen Gruß

Elke



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 06.10.06, 21:16  Betreff: Re: Arbeiten aus dem Ausland  drucken  weiterempfehlen

Hallo na sowas
da bin also nicht der einzigste der schlechte Erfahrungen mit PP gemacht hat? Bei uns hat ein Kunde einen Sprachkurs gebucht und mit der Kredit Karte bezahlt. Dadurch das Venezuela Devisenkontrolgesetze hat kann meine Kreditkarte nicht geprüft werden und das obwohl ein Partnerunternehmen von EBAY von der gleichen Kreditkarte Geld bezogen hat.

Das wir über ein überprüftes Bankkonto verfügen scheint keinen der Inder zu stören die den sogenanten Kundendienst innehaben. Da wurde ich glattweg 11 mal aufgefordert meine Kreditkarte prüfen zu lassen obwohl in jeder Antwort ein Hinweis auf die Devisenbeschränkung Venezuelas enthalten war. Selbst das Faxen der Karte sowie der ID Karte hat soweit zu nichts geführt. Mal sehen ob in ca 100 Tagen das Geld freikommt. Also ich schliesse mich da ohne Vorbehalt meinem Vorschreiber-Vorredner an.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 08.10.06, 20:42  Betreff: Re: Arbeiten aus dem Ausland  drucken  weiterempfehlen

Tagchen!

Na, dann muss ich es einfach mal ausprobieren. Ich habe jetzt zwei kleinere Arbeiten fuer die Firma gemacht, die nur ueber PP zahlen will. Falls die ganze Aktion nicht klappt, muessen die mich in Zukunft halt anders bezahlen oder auf mich verzichten. Wie verifiziert man eigentlich ein Bankkonto? Schickt man dazu eine Bescheinigung von der Bank an PP?

@schoolar
Klar - selbst auf 78 Grad nördl. Breite kann man noch Leute gruessen (Ich sitze hier auf 65 Grad ...)

Viele Gruesse, Antje



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 08.10.06, 21:44  Betreff: Re: Arbeiten aus dem Ausland  drucken  weiterempfehlen

@Antje_Fi

Melde Dich doch einfach an. Wähle Basiskonto u. Finnland. Die ganzen Fragen beantworten, etc.

Wenn die mehr von Dir wollen, melden die sich schon. Es könnte sein, das Du denen einen postalischen Identitätsnachweis zukommen lassen mußt, "daß Du auch du bist" Macht jede Poststelle. In Finnland ? Ich war, bevor ich ein Paypal-Konto hatte, priv. Verkäufer bei eBay u. mußte denen eine ID zuschicken, somit brauchte ich das für PP nicht, da die ja mit eBay verknüpft sind.

Dein Auftraggeber kann die Kohle auch unter Angabe Deiner Email-Adresse über PP an Dich schicken. PP meldet sich dann bei Dir, auch wenn Du noch kein PP-Konto hast.

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 08.10.06, 23:23  Betreff: Re: Arbeiten aus dem Ausland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antje_fi
    ...Wie verifiziert man eigentlich ein Bankkonto?...
Die senden Dir ein paar Cent auf das angegebene Konto, und Du mußt dann irgendwo den genauen Betrag bei Paypal angeben - somit wissen sie, daß Du Zugriff auf das angegebene Konto hast.

P.S.: Danke für die geographische Info - wieder was dazu gelernt...!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 18.10.06, 15:19  Betreff: Re: Arbeiten aus dem Ausland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antje,

ich benutze in meinem Unternehmen PayPal nun seit vielen Jahren, und es läuft immer problemlos. Ist auch sehr einfach zu bedienen. Und es hat den Vorteil, daß es weltweit mittlerweile für viele Zahlungen verwendet werden kann. Wenn ich z.B. bei eBay in den USA etwas kaufe und dem Verkäufer das Geld per PayPal direkt nach dem Kauf überweise, hat der Verkäufer das Geld sofort und kann die Ware sofort losschicken. Sehr praktisch.

Ein kleiner Tip: Wenn jemand Dir Geld auf Dein PayPal-Konto überweist, wäre es für Dich am günstigsten, wenn Du ein Basis-Konto hast und kein Business-Konto. Bei einem Business-Konto werden nämlich für empfangene Zahlungen Gebühren fällig, bei einem Basis-Konto nicht. Geld senden über PayPal ist bislang auch mit einem Business-Konto gebührenfrei, soll aber, wie schon erwähnt, anders werden.

Gruß, Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet