Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255


New PostErstellt: 05.10.06, 22:53     Betreff: Re: Arbeiten aus dem Ausland

Hallo,

vielen lieben Dank fuer die Antworten!! Gut zu wissen, dass ihr gute Erfahrungen mit dem System gemacht habt. Die englische Firma, fuer die ich ab und zu mal ein paar Arbeiten erledige, hat als Vorraussetzung, dass die Zahlungen ueber PP gehen - ist fuer die vermutlich am guenstigsten oder am leichtesten.
Eine andere Möglichkeit wäre ansonsten noch gewesen, das Geld direkt zu ueberweisen. Innerhalb der EU fallen doch nur 30, 40 Cent Gebuehren dafuer an. Das macht ein anderer, deutscher, Auftraggeber von mir so. Nun ja. Wie war das noch? Kunde ist König?!

Ob PP mit meiner Bank kooperiert, ist noch eine andere Frage. Ich habe mir erst einmal 25 Seiten Geschäftsbedingungen usw. ausgedruckt und muss mich da wohl irgendwie durchwuehlen um zu kapieren, wie PP ueberhaupt funktioniert . Finland haben sie dort mit aufgefuehrt, also sollte das wohl generell möglich sein. Bei meiner Bank habe ich mal nachgefragt, die haben von PP jedoch noch nie was gehört - aber das ist ja auch nicht weiter verwunderlich in dieser kleinen nördlichen Stadt fernab vom Treiben der Welt

Wenn ich das richtig verstanden habe, "ueberweist" der Zahler das Geld auf eine Art Konto bei PP, von dem ich mir es dann mithilfe meiner E-Mailadresse und Kenntwort auf mein Bankkonto transferieren kann, oder?

Liebe Gruesse, Antje

P.S. Ja, von der Steuer hätte ich wohl schon so einiges absetzen können @Siggi. Ich muss mich damit mal befassen, ein Unternehmen habe ich ja schon seit einiger Zeit. Bis jetzt habe ich immer einen weiten Bogen um alles gemacht, was in irgendeiner Weise mit Rechnen zu tun hat - aber das ist in dieser Beziehung natuerlich alles andere als weise.





[editiert: 05.10.06, 22:55 von antje_fi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 296 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet