Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aminaH
* *


Beiträge: 12

New PostErstellt: 11.10.06, 15:22     Betreff: Re: im Ausland arbeiten - was wird aus dem Rest der Familie ????

Hallo,

ich kann dir nur mal meine Situation schildern:

Ich lebe seit 4 Jahren von meinem Mann getrennt, weil er schon in Marokko lebt und ich wegen der Kinder und einem Kredit hierbleiben muß. Die Arbeit meines Mannes ist "sicher" da wir eine eigene Bäckerei betreiben.

Ich würde für so eine unsichere Sache hier nichts aufgeben ehrlich gesagt. Aber eine Trennung ohne die Möglichkeit eines Besuches ist eine schwere Sache. Mein Mann kann immerhin alle 2-3 Monate kommen, weil die Flüge nicht so teuer sind, aber wird dein Mann das auch können?

Ich muß jetzt noch weitere 3 Jahre hierbleiben und ich bin jetzt wirklich langsam am Ende angelangt.

Wenn aber deine Ehe stabil ist, kann der sicher die einjährige Trennung nichts anhaben und vielleicht tut sich ja dann für deinen Mann was auf das ihr nachkommen könnt.

Viele Grüße
aminaH

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 282 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet