Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 11.10.06, 15:29     Betreff: Re: im Ausland arbeiten - was wird aus dem Rest der Familie ????

    Zitat: meroli
    Mein Mann bekommt nach 5 Jahren Arbeitslosigkeit endlich wieder die Chance auf einen Job. Er kann als Tischler (er ist ausgebildeter Tischlermeister ) "vorerst" für 1 Jahr nach Kanada (Edmonton) . Ich dachte ich könnte mit den Kindern ( 15,11,10 und 3 Jahre ) nach einem Jahr nachreisen ,wenn er einen Arbeitsvertrag bekommen kann und sich dort ein wenig umgesehen hat . Nun haben wir gelesen das es nicht sicher ist , das die Arbeitserlaubnis verlängert wird auch wenn er einen Job nachweisen kann ...

    Was tun ????????????



    Das kann doch nicht die Chance auf ein neues Leben sein !!!!

    Wer kennt eine ähnliche Situation und kann uns raten ???

    Ach übrigens - vor der Sprache hat mein Mann keine Angst - er ist deutsch/britischer Staatsbürger.

    Liebe Grüße

    Meroli
Hola Meroli,

für die die einmal in Kanada sind, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß sie bleiben können. Nur wenn der kanadische Arbeitsmarkt für Tischler sich nach 3 Jahren drastisch geändert hat, droht da Gefahr, was aber für die Qualifikation Tischlermeister sehr, sehr unwahrscheinlich ist.

So weit ich weiß müßt Ihr in Deutschland bleibend als Hartz IV Empfänger euer Haus verkaufen, Ihr verliert euren sonstigen gesamten Besitz erfolgt und vielleicht hat sich dann die Schulausbildung eurer Kinder auch nicht erledigt.

Wieso verliert ihr durch den Umzug nach Kanada Euren gesamten Besitz?

Abgesehen davon, ob man nach Kanada oder innerhalb von Deutschland weiter umzieht, was ist unter den Umständen der Unterschied?

Saludos de las Islas Canarias
Colon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 281 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet