Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255


New PostErstellt: 11.10.06, 20:50     Betreff: Re: im Ausland arbeiten - was wird aus dem Rest der Familie ????

Moin!
Ich kann mich den anderen nur anschliessen und wuerde an eurer Stelle die Gelegenheit mit Kanada nicht sausen lassen, wenn fuer Deinen Mann die Chancen in Deutschland wirklich so schlecht stehen. Hat er erst einmal einen Fuss in der Tuer, gibt es eine wesentlich bessere Chance auf weitere Arbeitsmöglichkeiten als durch Bewerbungen aus der Arbeitslosigkeit heraus.
Ob Du dann später mit den Kindern nach ziehst oder er mithilfe seiner neuen Berufserfahrungen wieder etwas in Deutschland oder sonstwo findet, wird die Zeit schon zeigen.

Gruss, Antje


[editiert: 11.10.06, 20:52 von antje_fi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 280 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet