Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279


New PostErstellt: 13.10.06, 20:39     Betreff: Re: im Ausland arbeiten - was wird aus dem Rest der Familie ????

    Zitat:
    ,wenn er einen Arbeitsvertrag bekommen kann und sich dort ein wenig umgesehen hat .

    Ich müßte unser Haus verkaufen - unseren gesamten Besitz - die Kinder aus den Schulen nehmen - um dann nach drei Jahren wieder ausgewiesen zu werden ?????????????
Wenn er ein Angebot hat muesste er doch auch einen Arbeitsvertrag und Visum haben, oder hat er das jetzt nur fuer 1 Jahr????
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das ein AG das Geld fuer Visum usw. bezahlt nur fuer 1 Jahr

Du kannst aber auf jedenfall nach 3 Jahren Canada die Staatsbuergerschaft beantragen musst also nicht ausreisen.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 279 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet