Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trillium
* * *


Beiträge: 37

New PostErstellt: 14.10.06, 02:09     Betreff: Re: im Ausland arbeiten - was wird aus dem Rest der Familie ????

Hallo merloli,

Ich hab mal den link zur Kanadischen Botschaft fuer dich rausgesucht: http://www.dfait-maeci.gc.ca/canada-europa/germany/menu-de.asp Auf der Seite kannst du allerhand erfahren. Ausserdem gibt es noch ein sehr gutes Forum das sich "Kanada Forum" nennt, http://kanada.siteboard.de/portal.htm Dort wuerde ich an Deiner Stelle die Frage nochmal posten. Es gibt dort einige sehr erfahrene Leute, die dir bestimmt weiterhelfen koennen. Ich meine sogar ihr koennt nach einem halben Jahr in Canada den Antrag auf die Permanent Residency stellen, aber wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus.
Probier mal die beiden Adressen aus, ich hoffe es hilft dir weiter.

Liebe Gruesse aus Ontario
Trillium


[editiert: 14.10.06, 02:19 von Trillium]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 277 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet