Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 14.10.06, 02:39     Betreff: Re: im Ausland arbeiten - was wird aus dem Rest der Familie ????

    Zitat: meroli
    Mein Mann bekommt nach 5 Jahren Arbeitslosigkeit endlich wieder die Chance auf einen Job. Er kann als Tischler (er ist ausgebildeter Tischlermeister ) "vorerst" für 1 Jahr nach Kanada (Edmonton) . Ich dachte ich könnte mit den Kindern ( 15,11,10 und 3 Jahre ) nach einem Jahr nachreisen ,wenn er einen Arbeitsvertrag bekommen kann und sich dort ein wenig umgesehen hat . Nun haben wir gelesen das es nicht sicher ist , das die Arbeitserlaubnis verlängert wird auch wenn er einen Job nachweisen kann ...
Tja, ich würde auf keinen Fall die Zelte in D vorzeitig abbrechen. Erst wenn die Einbürgerung in Kanada u. der Job gesichert sind wäre eine Auswanderung realistisch. Es können leider einfach zu viele unvorhersehbare Dinge passieren. Wenn man Single ist, kein gr. Problem, aber bei so viel Personen, meine ich, ist die Verantwortung einfach zu groß. Die Trennung auf längere Zeit vom Partner, etc. ist natürlich eine bittere Pille.

Viele Grüße technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 276 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet