Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 09.12.06, 09:15     Betreff: Re: Deutschlan ist mein Untergang

Hallo,

meine Empfehlung wäre es, eine selbständige Tätigkeit zu probieren (Holz- und Bautenschutz geht auch ohne Meisterbrief).

Habe einen Bekannten, der dies seit Jahren macht, lebt von vielen privaten Kleinaufträgen (dort mal ein Bad gefliest, hier mal eine Mauerdurchbruch, etc.) Er nimmt 16 Euro (schwarz, 19 Euro weiß) die Stunde, hat aber den Vorteil bei den privaten Auftraggebern den größten Teil schwarz abrechnen zu können. Daneben ist er noch für eine Wohnungsbaugenossenschaft zum Preis von 22 Euro tätig. Ich sage nicht, dass dies optimal ist, aber besser als das beschriebene auf jeden Fall.

Nebenbei: Was ist genau Informatikspezialistin? Ich bin im IT Bereich tätig, habe aber diese Berufsbezeichnung noch nie gehört.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 271 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet