Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bea
* * *


Beiträge: 39

New PostErstellt: 16.12.06, 17:18     Betreff: Re: Deutschland/hallo siggi

Informatikspezialistin ist eine teure 1 jährige Fortbildung mit staatlicher Prüfung. Ich habe mich auf Netzwerkadministration spezialisiert, meine Freundinn im Bereich Programmieren.

Das mit dem Selbständig machen ist schwer, wenn noch nicht mal 20 Euro übrig bleiben im Monat. Ich kann schlecht die ganzen Werkzeuge, Kübel e.t.c. mit dem Fahrrad transportieren. Das Problem ist einfach, als Hartz Empfänger wird dir einfach alles so abgezockt und gekürzt, dass Du einfach nicht mehr hochkommst, egal wie kreativ Du bist. Würde zum Beispiel gerne mit jemandem zusammenziehen und mit einem Garten etwas Selbstversorgung betreiben um sparen zu können. Dann geht das Geld aber für Ärger drauf, um zu beweisen, dass es keine Bedarfsgemeinschaft ist. Das Problem ist: ein paar Telefonate, ein paar Einschreiben und schon fehlt Geld für 1 bis 2 Tage Essen. Fehlt nur noch, dass der Kühlschrank kaputt geht und die Lebensmittel vergammeln. Kann wirklich nur versuchen, mich von hier aus im Ausland zu bewerben oder Schwarzarbeit machen. Wenn es welche gibt.
Tschüß Bea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 269 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet