Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.01.07, 00:28     Betreff: Re: Deutschland ist mein Untergang

Na ja. Warum sich um Fakten kümmern, wenn man gute gepflegte Vorurteile hat? Lies mal.

Ich kenne selbst drei ehemalige Bundestagsabgeordnete. Schlecht geht's denen nicht, aber keiner von ihnen ist besser dran als seine Nachbarn.

Ganz interessant ist auch, was Michael Roth (MdB) dazu meint.

Das alles ändert allerdings nichts an den Mängeln der Politik. Auch hierzu fand ich eine Meldung.

Das Konzept ist ja sehr einsichtig: vom nachsorgenden zum vorsorgenden Sozialstaat (also beispielsweise durch bessere Bildung für Jeden bessere Arbeitschancen schaffen und damit die Notwendigkeit von Transfereinkommen vermindern). Nur ist das ja noch lange nicht Realität, nur weil man entsprechende Gesetze diskutiert oder gar schon verabschiedet hat. Mal ganz abgesehen von der Frage, ob das überhaupt dann auch so funktionieren wird.

Da scheint manchen Politikern doch etwas die Perspektive verloren zu gehen. Aber nach Ausscheiden aus dem Parlament regelt sich das dann ja wieder Leider möglicherweise zu spät.


[editiert: 05.01.07, 12:21 von schoolar]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 259 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet