Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
36510
Top-User *****


Beiträge: 190

New PostErstellt: 04.01.07, 08:00     Betreff: Re: Deutschland ist mein Untergang

    Zitat: technikus
    @36510 @alle


    Das Problem ist, es gibt viele gute Vorschläge von engagierten Menschen, um das System Deutschland zu reformieren, aber die Machtzentren der derzeitigen Nutznießer tun alles, um dies zu verhindern, damit man auf Kosten von Anderen so schön weiterhin mauscheln kann.
Welches Motiv sollten denn die "Machtzentren" haben, Deutschland nicht zu reformieren? Warum sollten sie besser "mauscheln" können, nur weil z. B. die Rentenfinanzierung auf wackligen Füßen steht?

Dein Vorschlag zur Einführung einer kapitalgedeckten rentenversicherung ist zwar einer Überlegung wert. Aber glaubst Du wirklich, daß die hiermit verbundenen Belastungen vom Wähler hingenommen würden? Wäre dann nicht Lafontaine der nächste Kanzler? Und wenn er es würde, könnte er die Probleme wirklich lösen (z. B. die Rohstoffpreise senken, die Zahl der Rentner, die pro Arbeitnehmer zu versorgen sind, senken, die Kinderzahlen ansteigen lassen, die Konkurrenz ausländischer Billigprodukte im Inland und auf dem Weltmarkt verschwinden lassen...)?


    Zitat: technikus
    Wenn D Frankreich wäre, hätten wir hier schon längst die Hölle auf den Straßen.
Wäre das denn wünschenswert? Wäre die Lage der Rentversicherung stabiler, nur weil Rowdies nachts Dein Auto abfackeln und Schaufensterscheiben oder Toilettenhäuschen zerstören?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 257 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet