Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 04.01.07, 10:46     Betreff: Re: Deutschland ist mein Untergang

Das Problem der Rentenfinanzierung (oder besser das herannahende Problem) ist seit Jahren bekannt. Keiner tut etwas. Ist auch verständlich, denn man will ja wieder gewählt werden. Also geht es fast mit Volldampf (vielleicht hilft Riester ja ein wenig) weiter auf den Abgrund zu. Ist dieses ein Prinzip der Demokratie, da die Politiker ja nicht nur vernünftige sondern gleichzeitig auch "verkaufbare" Entscheidungen produzieren müssen? Was wird das Resultat sein: Man verliert wertvolle Zeit und irgendwann gibt es dann ganz harte Einschnitte. Darüber muss jeder Einzelne bewusst sein und wenn irgend möglich selbst vorsorgen. Nur die Menschen, die ohnehin kaum mehr als zum überleben haben, die sind dann wieder bei Stunde X die Verlierer.

Gruß
Siggi

P.S: Staatsverschuldung ist auch so ein "nettes" Problem, sogar auf internationaler Ebene. Langfristig sollte man sein Geld nicht auf der Bank anlegen, denn diese Schulden können nur durch einen Mechanismus abgebaut werden: Inflation! Wann das kommt, wage ich nicht vorherzusagen, klar ist aber, dass es irgendwann soweit ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 255 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet