Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel_Schm
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 29.03.07, 21:46     Betreff: Arbeiten in der Karibik

Hallo Zusammen,

ich träume schon seit Jahren mit meinem Partner und meiner Familie in die Karibik auszuwandern. Sehr Interessante Gebiete sind die Holländischen Antillen und die Cayman Islands.
Leider ist ja bekannt, daß Jobs sehr rar sind und man sich wohl selbst ein Standbein schaffen muss.
Dies ist aber in einem fremden Land leichter gesagt als getan.
Also ich bin vom Beruf Kälte-, Klima- und Lüftungsbauer und mache noch meinen Meister. Mein Partner ist Betriebswirt. Selbständig machen möchte ich mich auf jedenfall.... nur wo?
Es wäre wunderbar wenn Ihr mir Tips geben könntet, ob das auch realisierbar ist. Es ist eine Sache sich im Internet zu informieren, aber eure Geschichten liegen der Realität wohl am nähesten. Wahrscheinlich wäre es auch am besten erst mal einen job anzunehmen um einen Einblick in das Karibische Arbeitsleben zu bekommen. Nur es ist verdammt schwer an Firmen und Stellenangebote zu kommen. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Für eure Mühen danke ich euch im voraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 223 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet