Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 21.06.07, 19:02     Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben

Hi,

JA, JA - 300 Internet-Mäuse am liebsten OHNE AUFWAND (der letzte Eintrag) verdienen. Leute, wenn ihr das so ganz nebenher hinbekommt, arbeitet ihr doch gleich doppelt (ohne Aufwand) und bleibt dann in Deutaschland. 600 Eure wären dann doch eine schöne Gehaltsergänzung und man muss auch nicht mehr auswandern.

Ich denke - das lassen Siggis Zeilen bereits durchblicken - hier ist berufliche Kompetenz ebenso gefragt, wie Zuverlässigkeit, guter Service und die Bereitschaft, sich am Tag 10 bis 12 Stunden am Computer um die Ohren zu hauen. Es ist also kein Nebenbei-Job, sondern eine Aufgabe, die neben einem guten Kundenstamm auch 'ne Menge anderes vom Unternehmer verlangt. So 'ganz nebenher', wie sich das sicherlich einige vorstellen, wir es nicht funktionieren.

W.

Ohne Internet wäre ich längst wieder rückgewandert. Ich verdiene meinen gesamten Unterhalt durch das Web (bzw., weil es das Internet heute gibt), ohne dabei Programmierer oder so was zu sein. Es ist einfach die Kommunikation über das Web, die es bei mir möglich macht. Das Internet bringt die Welt und die Kunden heute rascher und bequemer und kostengünstiger zu dir. Das sollten Auswanderer auch einmal überlegen. Man kann das Web nutzen, ohne für das Web zu arbeiten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 366 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet