Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wayne steigt aus
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 13.07.07, 18:05     Betreff: Re: 300 Euro im Internet verdienen, auf einer tropischen Insel leben

Hallo und Servus!
Ich lebe "noch" in Deutschland. Ich habe alle Schicksalsschläge und alle Niederlagen in diesem Land überstanden, bin wieder aufgestanden und habe es geschafft weiter zu "leben". Seit ich mit 16 Jahren (jetzt bin ich 35) auf eigenen Füssen stehen musste, hat mir noch niemand etwas geschenkt- im Gegenteil....oft wurde meine Gutmütigkeit ausgenutzt. Jetzt mit 35 bahnt sich der nächste Niederschlag an in Form eines 18-monatigen Führerscheinentzuges mit anschließender MPU- da wo ich lebe gibt es keine Busverbindungen! Mein Job ist seit gestern Vergangenheit Ich und meine Frau haben ein Haus, das aber ihr gehört....wenn ich gehe dann alleine und ohne Hab und Gut. Wohlstand? ...was ist der in Deutschland wert!? Ich habe in meinem Leben schöne Autos gefahren, ein tolles Haus....und das was wirklich WICHTIG für mich ist- eine tolle Partnerin. Leider ist es jetzt soweit, dass ich mit der deutschen Justiz und deren Rechtsverständniss entgültig abgeschlossen habe....ich werde nie wieder einen deutschen FS brauchen, da ich dieses "schöne" Land verlassen will .Mir schwebt Saint Martin vor, da es EU-Gebiet ist und Englisch meine einzigste Fremdsprache ist, die ich halbwegs beherrsche. Ich bin Handwerker mit Meisterbrief im Bereich Metallbau und Gesellenbrief im Zimmermannshandwerk. Des Weiteren bin ich ausgebildeter CAD- Zeichner und tune seid 15 Jahren Motoren für den Motorsport........so, jetzt komme ich endlich auf den Punkt (Sorry für die lange Selbstdarstellung, aber ich finde das gehört sich einfach).
Ich erwarte keine "Lebensqualität" in Form von Besitztümern wie Haus, Auto oder einem 45-Zoll Flachbildfernseher.....wahrer Reichtum wären für mich:
  • genug Geld verdienen um sich etwas für´s Alter auf die Seite legen zu können. Ich will nie wieder zurück müssen!
  • jeden Abend ohne Zukunftsangst und Druck der Gläubiger ins Bett gehen zu müssen.
  • RICHTIG arbeiten, den Leuten was beibringen und um 22.00 Uhr Feierabend machen und den verbleibenden Abend am Strand, an der Bar oder auf der eigenen Terasse mit Leuten verbringen, die es VERSTANDEN HABEN, WAS WIRKLICHES LEBEN ist! Ich brauche NIE wieder einen Sportwagen oder ein Haus in Deutschland. Was ich schon immer wollte war "nur" Leben! Klimaanlage? Heizung? Auto defekt? .....kann ich alles selber reparieren. Ich habe unser Haus in zwei Jahren ohne einen Anderen komplett neu aufgebaut......wie gesagt, wenn ich gehe gebe ich das Wichtigste in meinem jetztigen Leben auf....meine Prinzessin. Ich habe jedoch weder die Energie, noch das Einsehen, mich nochmal mit dieser Weltfremdheit der deutschen Gesetze auseinandersetzen zu müssen. Meine Energie steigt mit jedem Tag, an dem ich entschlossener bin mein neues Leben in Saint Martin zu Beschreiten!
Wenn diese Zeilen ein "Auswanderer", der weiß wie der Hase in Saint Martin läuft liest, würde ich mich über eine PN freuen.
.....mit ehrlicher Arbeit sollte man auch da unten Geld verdienen können um zu überleben. Ich zahle gerne Steuern- aber nicht mehr für Deutschland!

Liebe Einstandsgrüße

Andi


[editiert: 13.07.07, 18:11 von Wayne steigt aus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 330 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet